Alle Bewertungen anzeigen
Tim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Ging so, nichts für mehr als 1 Nacht, schade
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Insgesamt 2 Steckdosen (1 im Bad + 1 am Zimmereingang).... Minibar dürftig befüllt... KEIN KOSTENLOSES WLAN.... (30 Min = 5€, 120 Min. = 10€).... Zimmerbeleuchtung gibt es nicht.... Nachttischlampe kaputt... Ein wenig mehr mühe & alles wäre gut :)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Tim, vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit und Mühe gemacht haben, um unser Hotel zu bewerten. Ihre Kritik haben wir aufgefasst und werden über die aufgeführten Punkte nachdenken. Die defekte Nachttischlampe ist umgehend ausgetauscht worden. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass dies nicht der Standard des Arcadia Hotel Bad Oeynhausen ist. Mit freundlichen Grüßen, Julia Pohlmann Hoteldirektorin