- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Supermodernes Hotel mit toller Küche und nettem Personal! Leider viel zu dünne Wände, sodass man durch andere Gäste (ohne sämtliche Manieren) durch und durch schlaflos bleibt... Wir haben die Hälfte unseres Urlaubs mit Mittagsschlaf am Strand verbracht. Danke dafür..
Deluxe Zimmer - schön eingerichtet! ABER das große Manko dieses Hotels: Pappwände ?!?! Man hört alles aus den Nachbarzimmern!!! Eine Woche Aufenthaltung haben für uns eine Woche kein Schlaf bedeutet. Absolute Katastrophe und deswegen werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen... so toll auch alles andere war.... Zur Info: das Hotel hat eine Nachtruhe bzw. die ganzen Gäste generell überhaupt nicht unter Kontrolle. No Go!
Sehr viel Auswahl, sehr frisches Essen! Das Highlight dieses Hotels!! Kleiner Tipp ans Hotel: evtl weniger Cocktails anbieten und dafür die Qualität erhöhen... leider ungenießbar, da das Personal sichtlich überfordert war mit den Zutaten.
Nettes Personal! Selbst bei meinen Beschwerden bzgl. der Nachtruhe wurden die lauten Gäste schnell ermahnt.. wenn auch ohne Erfolg... aber dafür kann das Personal nichts.
Zum Strand sind es 15 min zu Fuß, der Shuttle Service ist aber so gut wie rund um die Uhr da. Einkaufsmöglichkeiten sind im Umkreis von 2 km reichlich vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Animation und viele Aktivitäten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Eugen, zunächst einmal Danke für die Bewertung hier auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit gegeben haben, auf Ihren Kommentar zu antworten. Wir entschuldigen uns sehr für Ihre schlaflosen Nächte. Wie Sie geschrieben haben, hat unser Personal die Gäste gewarnt, aber einige unserer Gäste nehmen keine Rücksicht auf die anderen. Wie wir in Ihrem Kommentar auch lesen, waren Sie mit unserem Hotel und unserem Angebot für unsere Gäste sehr zufrieden, aber nach dieser netten Bewertung und den großzügigen Punkten verstehen wir nicht, dass Sie uns nicht weiterempfehlen. Natürlich müssen Sie es selbst wissen, wir können niemanden zwingen, etwas Unerwünschtes zu tun. Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels