Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kaan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Mehr Pfui als hui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel an sich ist sehr schön. Leider sind die Zimmer die man gebucht hat meist Garnicht frei also doppelt gebucht worden, da dass Hotel Fehler gemacht hat. Wir hatten das deluxe premium Zimmer gebucht. Leider mussten wir eine Nacht im Standart Zimmer bleiben, da die anderen Gäste erst einen Tag später ausgecheckt sind. Der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Bei einem 5 Sterne Hotel, dann man erwarten, dass die Barkeeper einen Cocktail innerhalb weniger Minuten zusammen mischen, leider hatten wir durchaus warte Zeiten von 10-15 Minuten. Die Zimmer wurden nur sehr dürftig gereinigt. Unsere Terrasse mit dem Whirlpool wurde in 7 Nächten und 8 Tagen Aufenthalt garnicht gereinigt!!! Das Essen war lecker jedoch nicht mit Karten beschriftet. Was auch zugleich bedeuted, dass man nicht immer genau wusste was man tatsächlich auf dem Teller hat. Im Großen und Ganzen ist das Hotel schön jedoch ist das Personal sehr überfordert und unorganisiert. Der Empfang meist sehr unhöflich, da sie dem Druck nicht standhalten!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Juli 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kaan
Alter:26-30
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Kaan, Für Ihren Besuch im Victory Be Mine Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Wunderschönen Haus zu überzeugen und Danke dafür dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf Ihren Kommentar zu antworten. Ich weiß nicht, es ist unglaublich, dass Ihr Whirlpool 7 Tage nicht gereinigt wurde.Weil unser Reinigungspersonal arbeitet so hart wie möglich für Ihren Komfort und Ihre Bequemlichkeit. Wie gesagt, ich stimme mit Ihnen zu jeden Abend kriegen wir positive Bewertungen von den Gästen selbst ausgedrückt. Vor allem in Bezug auf das Essen, unsere Köche bekommen immer Dank von den Gästen persönlich. Es mag richtig sein, zu service, aber wie heißt es doch so schön: Übung macht den Meister. Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, Sie und Ihre Familie in den kommenden Jahren wieder in unserem Hotel zu sehen. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels