- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Man kommt sich vor wie in Russland und nicht in der Türkei
Dafür das dieses Hotel erst im Juni 2020 eröffnet hat, sind die Zimmer schon sehr herunter gekommen.
Hier war alles auf die Russen abgestimmt. Das Essen war immer lauwarm oder kalt. So etwas habe ich in keinen anderem Hotel erlebt, indem ich war. Das Publikum hat sich komplett daneben benommen, keine Rücksicht und keinen Anstand auf andere Gäste.
An der Reception ist alles perfekt, es wird sich um alles gekümmert. Diese konnten auch Deutsch sprechen. An den Bars konnte das Personal nur Russisch oder Türkisch sprechen, noch nicht mal Englisch. Die Zimmer wurden nicht gründlich gereinigt, manchmal auch garnicht.
Hotel eigener Strand ist sehr schön, Sandstrand. In diesen Hotel sind zu 98% Russen und der Rest Deutsche oder Türken
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | MMM |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe/r MMM, zunächst einmal vielen Dank, für Ihre Bewertung auf Holidaycheck, und danke, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf diesen Kommentar zu antworten. Es tut uns sehr leid, dass wir sie wegen unseren russischen Gästen in unserem Haus nicht zufriedenstellen konnten. Schade, dass Sie unsere Bemühungen nicht sehen. Was wollten sie mit diesen Bildern sagen?Unsere meinung nach wollten Sİe nur sagen, dass Sie nach negativen Dingen gesucht und gefunden haben. Wir glauben nicht, dass wir diese Punktzahl verdienen, nur weil wir Russische Gäste haben. Wir haben von Ihrem kommentar gelesen, dass Sie russischen Gäste nicht mögen, und wir denken, dass kein Gast das verdient, was sie geschreiben haben. Dank Holidaychek sind die beleidigende wörter gelöscht, die sie für unsere Gäste geschrieben haben. Es scheint, dass Sie die Schönheit unseres Hotels nicht aus Hass auf andere Gäste nutzen konnten. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels