- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In dieses Hotel würde ich nicht hingehen und auch keinem Empfehlen. Baulich ist das Hotel in Ordnung und die Zimmer sind schön aber wie kann man so einen kleinen Speisesaal planen? Das Personal ist Katastrophe und hat keine Ahnung. Hotel war komplett überfüllt.
Zimmer waren schön und Modern eingerichtet und der Jakuzzi war auch geil. Jetzt kommt das aber, die Zimmer werden sehr Schlecht gereinigt und waren nichtmal am ersten Tag gut geputzt. Wir haben währen unserem Aufenthalt 2 mal bei der Rezeption Beschwerde eingereicht und unsere Zimmer wurden dann nochmal gereinigt zwar besser aber immer noch nicht gründlich.
Essen war nicht besonderes und sehr Geflügel lastig. Fleisch gab es zwar ab und zu jedoch mit sehnigem und verknorpelten Hackfleisch. Frühstück war eine einzige Katastrophe deswegen sind wir nach dem 5 Tag garnicht mehr zum Frühstück gegangen. A la Carte war geschmacklich in Ordnung aber wenn man 3 Stunden auf 3 Gänge wartet dann ist der Abend halt auch gelaufen.
Service war Katastrophe! Personal besteht zu 80% aus Kirgisischen Praktikanten die weder Deutsch, Türkisch oder Englisch verstehen. Man muss überall ewig Schlange stehen und das Personal kriegt trotzdem nichtmal hin eine normales Getränk wie Cola, Fanta etc. von aufwendigeren Getränken will ich garnicht anfangen… Einzige Katastrophe!
Lage des Hotels sehr Schlecht ganz außerhalb von Side Colakli alles ist zu Fuß sehr weit weg. Generell ist Side wie der Ballermann der Türkei und man versucht hier einen überall über den Tisch zu ziehen selbst wenn man selbst Türke ist und die Sprache spricht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr schlecht bis garnicht vorhanden. Hatte das Gefühl das die Typen den besten Job im Hotel hatten. Haben gefühlt den ganzen tag nichts gemacht. Außerdem hat der Victory Song extrem genervt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Serhat |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Serhat, zunächst einmal vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Holidaycheck und dafür, dass Sie mir die Möglichkeit geben, auf Ihren Kommentar zu antworten. es ist wirklich traurig, dass Sie ignorieren, was Ihnen in dem Hotel, das Sie als Katastrophe bezeichnen, geboten wird. Gibt Ihnen Ihr Reisebüro keine Informationen über unser Hotel, denn wenn Sie hierher kommen, tun sie so, als wüssten sie nichts und Sie schreiben, als wären Sie mitten in der Wüste. Ich wünschte, Sie hätten vorher besser recherchiert. Animation war sehr schlecht bis nicht existent sagen Sie. Wir haben den ganzen Tag Animation und Big-Budget-Shows von außen, ZB. Mongolısche akrobatık, Russısche Tanzgruppe, Kubanısche Tanzshows. wir wissen dass Sie uns trotz allem bevorzugen werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Herzliche Grüße, Gülten Baş Guestrelation Manager Victory Hotels