- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel zur Hauptsaison nicht zu empfehlen, viel zu wenig Platz. Ab frühs um 7 keine liegen mehr frei.
Zimmer sind sehr modern eingerichtet , alles super
Essen war sehr abwechslungsreich aber was schade war, dass keine Schilder da waren wo drauf stand was es ist. Man muss immer pünktlich zu den Essenszeiten da sein sonst steht man ewig an und es ist eine Katastrophe im Essen Saal , es wird sich vorgedrängelt und keine Rücksicht auf andere Gäste genommen. Teilweise wurde sich auch vor Gier das Essen einfach mit der Hand genommen. Die Einheimischen Gäste haben sich die Teller bis zum geht nicht mehr vollgepackt und die Hälfte davon wurde stehengelassen, schade.
Wir sind angekommen als das Hotel eröffnet hat, die ersten 2-3 Tage war der Service top und alles wurde schnell sauber gehalten. Aber nachdem immer mehr und mehr Urlauber kamen, hat man gemerkt das es nachlässt. Standardgetränke wie Cola wird nicht verstanden & man bekommt erst nach mehrfach erklären das was man möchte. Sehr schade Man hat auch sehr gemerkt das die Einheimischen Gäste bevorzugt worden und man als Deutscher eher zweitrangig ist.
Hotel ist eher abgelegen aber man erreicht alles relativ gut per Fuß oder Taxi
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lydia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lydia, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Victory Be Mine Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und wir Ihren Ansprüchen und Anforderung nachkommen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels