Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Neues Familienhotel mit Schwächen in Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel könnte mit weniger Gästen und mehr Service deutlich besser werden. an sich ist es schön nur leider zu voll und deswegen überlastet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr moderne und neue Zimmer ohne irgendwelche Abzüge. Kleiner Balkon allerdings.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war okay für normale Ansprüche. Viel Auswahl aber öfters ähnlich. Es gab oft Live-Cooking aber dort war extrem lange Schlangen kann davor.


    Service
  • Schlecht
  • Man versuchte mich erst in ein Economy Zimmer nur mit Dachfenster zu stecken (war nicht nur bei mir so). Hotel völlig überfüllt. Service konnte gar nicht so schnell abräumen. Leider musste man sich fast immer das Trinken selber holen und selbst dann haben die Kellnerinnen aus Kasachstan und Co. einen eher schlecht verstanden. Einziger Lichtblick war die super Barkeeperin Tuba Arslan, die extrem gute Cocktails gemacht hat. Alle anderen konnten es nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Umgebung für Shopping. Außerdem direkt vor Hotel eine gute Shishabar die nun auf hat wieder


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab Darts, Luftgewehr, Aquarobics, Pilates und Wasserball. Rutschen für Kinder und auch Kirmesfahrattraktionen sogar. beachvolleyball hat gefehlt. Abends die Shows waren langweilig, da es oft nur Tanzshows waren und für Kinder ausgerichtet. Leider jeden Tag extrem laut und prominente Minidisco für Kinder zur Topzeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlon
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marlon, als erstes dank wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Victory Be Mine Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Wie freuen uns sehr, dass wir Ihnen einen schönen Urlaub bereiten konnten und wir Ihren Ansprüchen und Anforderung nachkommen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit, bleiben Sie gesund. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels