- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Familie mit zwei kleinen Kindern (1 + 2½ Jahre) verreisten wir im Juni 2021 von Köln in die Türkei. Mit großer Erwartung an das Hotel wurden wir leider bei der Anreise am frühen Morgen schon enttäuscht, aufgrund klassischer Überbuchung (wie es in vielen Hotels in der Türkei üblich ist) war auch unser gebuchtes Zimmer nicht frei. Ein minderwertigeres Zimmer wollten wir natürlich auch nicht haben, da wir nunmal für ein "Premium Zimmer" bezahlt haben. Also saßen wir eine gewisse Zeit in der Lobby und waren auch schon was essen, als man uns sagte dass es sich um weitere Stunden verzögere. Daraufhin sind wir etwas spazieren gegangen und haben uns den Strand angesehen. Als wir wieder zum Hotel kamen vertröstete uns der Hotellier ein weiteres Mal, mittlerweile sind seit der Ankunft 9 Stunden vergangen. 9 STUNDEN. Mit zwei kleinen Kindern. Man gab uns die Möglichkeit 2 Tage in einem anderen Zimmer zu übernachten als das welches wir gebucht haben. Vor lauter Erschöpfung sagten wir auch der Kinder wegen, ja. Nach diesen zwei besagten Tagen war unser Zimmer dann auch endlich frei, nun mussten wir also nicht mehr aus dem Koffer leben. Das Hotel an sich ist mit seinem modernen Baustil sehr schön, allerdings überhaupt nicht grün was auch an der noch jungen Bepflanzung liegen kann. Die Zimmer sind geräumig und Hell, die Premiumzimmer haben eine sehr schöne Sonnenterrasse mit 2 Liegen, 2 Stühlen 1 Tisch und einem Jacuzzi. Ein Sonnenschirm wäre vielleicht noch nachrüstbar. Der Pool ist schön groß und war nie zu voll, auch der Kinderpool mit seinem Rutschenturm war gut gemacht. Das Rutschenbecken mit seinen 8 teils sehr schnellen Rutschen war echt klasse. Die liegen am Pool sind morgens gegen 07:30 Uhr bereits alle durch reserviert, man muss also wohl oder übel auch reservieren um einem Platz zu bekommen, selbst wenn man das eigentlich nicht machen möchte. Kommen wir zur Kompetenz des Angestellten Personals. Die Putzfrauen der Zimmer haben für mich einen schweren Job, dennoch machen sie diesem akzeptabel gut. Da gab es auch mal Trinkgeld von uns. Die Bediensteten an den Bars waren Fern von allen Fremdsprachenkenntnissen und teilweise lustlos dazu. Mit Händen und Füßen musste man ihnen erklären was man denn zu trinken haben möchte. Da muss dringend nachgebessert werden. Außerdem verdrehten manche Barkeeperinnen die Augen wenn man einen cocktail bestellte der nicht nur aus Vodka und O-Saft bestand, sondern einen kleinen Mehraufwand benötigte. Das war absolut unschön, und man bekam das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Bei Bier und Raki gab's halt nicht viel falsch zu machen, das ging dann auch relativ schnell, wenn nicht grad ein anderer Gast Cocktails bestellte. Im Restaurant wurde man nur sporadisch nach Getränken gefragt, ab und an musste man auch selber gehen. Das Essen war keines was sich extrem von anderen Hotels abhebt, klassisches sich alle zwei Tage wiederholendes Buffet. Da habe ich in der Türkei schon wesentlich besser gegessen. Schön gemacht war die Abendanimation die sich jedoch jeden Abend außer Sonntags bis 00:00 Uhr zog. Da die Zimmer auf der Poolseite direkten Blick zur Bühne haben war das natürlich auch sehr laut für Kinder oder eben Urlauber die zu dieser Zeit gerne schlafen würden. Einen Türkischen Abend wie ihn viele Hotels einmal wöchentlich zelebrieren, gab es leider nicht. Dafür gibt es angrenzend an die Bühne eine Kirmes die von 19:30 bis 21:00 Uhr geöffnet hat. Der Standabschnitt des Hotels ist im gemütlichen Schritt in ca 12-15 min zu erreichen, es fährt aber auch alle 15 min ein Schuttle. Der Strand selber ist sehr sauber und bietet ausreichend Liegen die überdacht sind. Im Wasser liegen keinerlei Steine oder Brocken die die Füße verletzen. Die Strandbar und das Standrestaurant sind ebenfalls ganz nett gemacht, aber auch hier ist das Personal ausbaufähig. Im großen und ganzen hatten wir dennoch einen schönen Urlaub, vielleicht auch deswegen weil wir mit anderen Umständen ganz gut umgehen können und für uns das beste draus machten, allerdings würden wir als Familie das Hotel nicht nochmal buchen, da wir besseres und vorallem stressfreiere Urlaube gewohnt sind.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Andreas, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Unser Ziel als Victory Hotels ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Sie haben bereits geschrieben, dass Sie in der Regel mit dem Angebot unseres Hotels sehr zufrieden waren. Wir wollten nicht, dass Sie Probleme mit dem C/IN haben und lange warten müssen, deshalb entschuldigen wir uns für den Vorfall. Sie haben Recht, was das Servicepersonal angeht, aber es gibt ein Sprichwort: Übung macht den Meister. Natürlich würden wir uns auch sehr freuen, Sie und Ihre Familie in den kommenden Jahren wieder in unserem Hotel zu sehen. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels