- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
An sich ein tolles Hotel aber das negative gerade zu Corona Zeiten überwiegt. Das Hotel ist bei voller Auslastung einfach zu klein was den Speisesaal, Außenbereich und den Pool angeht. Um 7:30 waren schon 3/4 der Liegen am Pool reserviert und es sind mehrmals Kinder sowie Erwachsene auf den glatten Fliesen am Pool sowie an der Snackbar/Poolbar ausgerutscht. Des Weiteren gab es Gläser am Pool die nicht nur einmal zu Bruch gingen. Es wurden Masken und Handschuhe beim Essen zur Verfügung gestellt aber es gab nicht wenige die das komplett ignorierten und dem Personal war es schlicht weg egal, auch das Mann oben ohne zum Abendessen kam interessierte niemanden.
Die Zimmer sind wirklich top, wir hatten ein Familienzimmer mit Verbindungstür und 2 Badezimmern.
Das Essen war geschmacklich und von der Auswahl top aber es gab keine Schilder um was es sich beim dem Essen handelte.
Das Personal hat weder deutsch noch englisch verstanden (außer an der Rezeption) daher war manche Getränkebestellung eine echte Herausforderung. Bei 8 von 10 Tagen haben wir entweder gar keine oder nur 1-2 Handtücher bekommen und das bei 4 Personen, bei Kaffeepulver und Wasser das gleiche, des Weiteren wurde das Bad auch nicht wirklich geputzt. Als wir auf das Ergebnis des PCR Tests für die Rückreise warteten, war die Rezeption auch komplett überfordert. Das Ergebnis lag nicht in ausgedruckter Form bei dem Stapel an der Lobby bei (der übrigen für jeden sichtbar und frei zugänglich ist) darauf wurden wir immer nur vertröstet wir sollten später kommen, als uns ein türkisch sprechender Reisegast half, kam heraus das die Rezeption nicht alle Ergebnisse ausgedruckt hat weil schlichtweg überfordert. An der Rezeption sprachen wir auch an, dass Gäste weder Maske, Handschuhe benutzen und manchmal sogar die bloßen Finger benutzten um sich Essen zu nehmen: man wollte sich darum kümmern aber es änderte sich nichts, das Personal guckte zu und sagte diesen Leuten nichts auch im Strand Shuttle sollte man eine Maske tragen aber auch da hielt sich keiner dran, warum auch wenn selbst der Busfahrer meist keine trug oder am Kinn.
Das Hotel liegt zwar etwas abseits, was wir aber nicht wirklich schlimm fanden, zum nächsten Supermarkt und Geschäfte sind es gute 10 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe/r Familie, vielen Dank, das auch Sie sich die Zeit genommen haben, um für unser Hotel eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, das Sie wohl nicht mit allem zufrieden waren und einige Unannehmlichkeiten hatten. Schade, das Sie nicht schon früher unsere Gästebetreuung aufgesucht haben. Unser Team hätte sich gerne um Sie und İhre Probleme gekümmert, und dafür gesorgt, das das eine oder andere sofort beseitigt wird. Wir werden uns Ihren Kritikpunkten annehmen und dafür sorgen, das diese so schnell wie möglich behoben werden. Ich stimme zu, dass das Essen schmackhaft und die Auswahl erstklassig ist. Die meisten unserer Familienzimmer verfügen über 2 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. In Anbetracht der folgenden Gründe: Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels