- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Mehr Schein als Sein! Total unorganisiert. Die Lobby ist schön, aber das wars dann auch. Die Toiletten sind dreckig. Einmal und nie wieder!
Wir haben ei 42 qm Zimmer gebucht und auch eins bekommen. Das Zimmer war schön. Es hatte ein Doppelbett und ein Einzelbett. Es war in einen Wohn- und Schlafbereich unterteilt mit einem Mini Balkon. Im Wohnbreich stand eine Eckcouch und es hing ein TV an der Wand, ein zweiter war gegenüber von den Betten angebracht. Ein Schreibtisch hat die Zimmerbereiche getrennt. Ein Wasserkocher und eine Kaffeekapselmaschiene war auch vorhanden. Allerdings wurden Kaffeekapseln nicht wieder aufgefüllt, nachdem wir sie aufgebraucht haben. Der lösliche Kaffee auch nicht.
Wer zuerst kommt isst zuerst! Der Speisesaal ist viel zu klein für die Anzahl an Touris, die im Hotel untergebracht sind. Man musste oft ewig warten bis ein Tisch im Saal frei wurde. Man hat sich teilweise an einen, vom Vorgänger dreckig hinterlassenen, Tisch setzten müssen und dann erstmal warten bis jemand kam und ihn wieder leer geräumt und sauber gemacht hat. Getränke zum Abendessen musste man sich selbst besorgen. Besteck, falls man welches brauchte, musste man manchmal 3 mal drum bitten, bis man verstanden wurde. Das Essen war ok, wobei es für uns nur an 2 von 6 Tagen was zu Essen gab, was wir mochten. Unser Kind hat fast die ganze Woche nichts gegessen (und er isst sonst immer alles). Das Essen war kalt, nicht ganz durch, Die Melone und anderes Obst wurde warm serviert (bei ca 40Grad Außentemperatur). Marmelade war flüssig in statt fester. Ich habe nach 3 Tagen, die Nr 1 Reisekrankheit bekommen. Im Nachhinein bin ich froh, dass mein Kind nicht wirklich was gegessen hat. Wenn man was zu trinken wollte, musste man an den Bars ca 10 Min warten. Egal ob man einen Ayran oder Cola wollte. Wobei die Getränke auch so schlecht waren. Da war angesehen von Pepsi kein einziges "Namenhaftes" Getränk dabei. Weder alkoholische noch ohne. Es gab nur (wie man es im Pott sagen würde) Plörre zu trinken, die nicht geschmeckt hat.
Das Personal... Hmm... Was soll ich sagen? Kalt und gar nicht zuvorkommend. Die Begrüßung fiel schon kalt an. Kein wirklich herzliches Willkommen, man hat einfach alle Papiere eingesammelt und das wars. Beschwerden wurden nicht ernst genommen und man hat versucht uns die Schuld in die Schuhe zu schieben (wir waren kurz nicht an unseren Liegen und es wurden direkt die Handtücher weg genommen, wobei man gesehen hat, dass dort jemand sitzt, da wir die Schwimmflügel und die Tauscherbrille unseres Sohnes und meine Handtasche haben dort liegen lassen). Die Hotel "Managerin" maulte nur rum und hat keine Einsicht gezeigt... Das Service Personal... So schlechten Sevice habe ich nirgens gesehen. Alle schlecht gelaunt, kein Lächeln auf den Lippen (und nein, es waren keine Einheimischen, die sich sorgen um die Brände machten, sondern ausländisches Personal). Das Personal konnte kein Deutsch (wobei ich das auch nicht verlange) aber auch kein Englisch. Türkisch nur ein wenig. Mit Russisch kam man wohl weiter. Die Animatöre hingen auch eher am Handy (vor allem Abends an den Karussels) als sich über ihren Job zu freuen. Es war nur 1 Animatörin, die auch mal gelacht hat, statt nur nen Miesen zu schieben. Getränke zum Essen? Wenn du dir selber welche besorgst, dann kannst du was trinken (man musste sich ca 10 min anstellen um überhaupt was bestellen zu können) Total unterbesetzt und unorganisiert.
Der Transfer vom FH zum Hotel ging ganz schnell, da es das erste Hotel war, dass angefahren wurde. Es dauerte ca 1 Stunde. Da wir keine Ausflüge gemacht haben, kann ich dazu nichts sagen. Das
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage war Okay. Es gibt einen Pool mit 140cm Tiefe, ein Kinderbecken mit Rutschen und einen Becken mit Rutschen für Große. Wobei da 1 Woche lang eine Rutsche nicht geöffnet war, warum auch immer. An anderen Tagen waren auch mal 2 Rutschen (von insgesamt 6) nicht nutzbar. Bademeister gab es nur an den Großen Rutschen, wobei die immer nur unten an einer Rutsche standen und geschaut haben, dass keiner an dieser zu früh rutscht. Was an den anderen Rutschen oben los war, war wohl egal. Man musste sich selbst drum kümmern und zusehen, dass man nicht zu schnell hinter jemand anderem rutscht. Am Kinderpool gab es keinen Bademeister. Die Animatöre waren naja... eher demotiviert als alles andere. Die Shows abends waren ok, aber nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Katharina, Ich danke Ihnen für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback, und ich danke Ihnen, dass Sie mir die Gelegenheit gegeben haben, auf diesen Kommentar zu antworten. Ich stimme mit ihrer Interpretation nicht überein. Sie denken, Sie haben Recht vielleicht ja vielleicht nein. Sie sagen, dass sie wegen des Essens in unserem Hotel krank waren, wenn es Probleme mit unserem Essen gab, mussten alle unsere Gäste krank sein. wir glauben nicht, dass Sie es selbst glauben. Die Größe unserer Zimmer der Geschmack unserer Gerichte wird von allen Gästen gelobt. Unser Reinigungspersonal arbeitet hart daran, Ihnen einen guten Service zu bieten.vielleicht sind diese Gäste zu Hause auch so, statt sich die Hände zu waschen, wischen Sie die Stühle und Sitze ab aber Unsere Mitarbeiter waschen jeden Tag unsere Stühle. die Punkte, die sie vergeben, entsprechen nicht dem, was wir Ihnen anbieten. Sie haben nur von den Nachteilen geschrieben, die schönen Seiten unseres Hotels haben Sie entweder nicht gesehen oder Sie wollten es nicht sehen.Sie haben eine Menge verpasst, wenn Sie es nicht gesehen haben. Wir möchten, dass Sie auf unseren Facebook- und Instagram-Seiten vorbeischauen, damit Sie sich näher informieren und sich von unseren Möglichkeiten für Sie, unsere Gäste, überzeugen können. instagram / victorybeminehotel facebook / victorybeminehotel Es wäre mir eine große Freude, wenn Sie Ihre Bewertung noch einmal überdenken würden. Mit freundlichen Grüssen Gülten Baş Guest Relations Manager Victory Hotels