Alle Bewertungen anzeigen
Jule & Nico (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2011 • 2 Wochen • Strand
Playa Dorada gern wieder-Gran Ventana, nein danke!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage war vom Gesamteindruck sehr schön und auch sauber. Die a la Cart Restaurants sind sehr zu empfehlen, was man vom alltäglichen Buffet nicht gerade sagen kann. Morgens: Speck, dicke Bohnen und alles an Süßkram was es so gibt, Mittags: derselbe Fraß wie Abends...immer das Gleiche und so wenig Auswahl an Essen hatten wir bisher noch in keinem Hotel (nichtmal in der Türkei-da gabs 3 mal so viel) Für 3 Dollar kann man im Hotel für 30 min das Internet nutzen, allerdings werden die Minuten aufgerundet. In der Einkaufspassage vorm Hotel gibt es jedoch auch etwas positives..nämlich unser nettes deutsches Team von "Marysol Tours"..Wenn ihr schöne Ausflüge günstig und wunderschön haben wollt-dann bucht unbedingt bei: Dani, Micha, Waldo,Julio und Co. Sie haben unseren Urlaub gerettet und verschönert. Danke nochmal an Euch!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Soweit alles i.o.-kein 4 Sterne Niveau- eher 2 Sterne plus...Gardienen und Betten waren voller Flecken. Man merkt aber, wie in jedem Hotel-dass die Zimmermädchen sich mehr Mühe geben wenn man mal Trinkgeld hinlegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach einer Woche hatten wir vom Restaurantfraß die Schnauze gestrichen voll- Ständig haben Servietten gefehlt, Besteck oder saubere Tassen für Kaffee. Und den holt man sich auch lieber selber, da man ihn meistens erst bekommen hat, nachdem man schon fertig war mit Essen. ein Hoch auf die 3 a la Cart Restaurants..da stimmte alles..das Essen und auch der Service.


    Service
  • Schlecht
  • SCHLECHTER GEHTS NICHT!!!Außer den Zimmermädchen war kein Mensch dort nett... Erstmal hat NIEMAND in diesem Hotel deutsch gesprochen und dann haben manche Kellner nicht einmal Englisch gesprochen.Also für dieses Hotel sollte man erstmal Spanisch lernen Dazu kommt, dass das gesamte Personal unserer Meinung nach nicht viel von Deutschen hält. Alles und wirklich alles war auf AMERIKANER abgestimmt. Das Essen, die Shows Abends(nur auf Englisch und Spanisch), einfach ALLES. Service an Bars und Rezeption-grundsätzlich schlecht und unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen aus haben uns nur 30 min Fahrt vom Hotel getrennt, was schön war nach einem 10 Stunden Flug. Ab und zu sind auch mal n paar Flieger übers Hotel geflogen, war kurz laut aber auch schnell wieder vorbei. Der Strand lag direkt an der Hotelanlage und war eigentlich das schönste am Urlaub. Kleinere Riffe mit wunderschönen Fischen konnte man am Hotel eigenen Strand beim Schnorcheln, schon nach ein paar Schritten ins Wasser beobachten und mit Brot füttern. Voricht mit den Seeigeln- wenn man mal rauftritt:einfach mal mit Papaya rüberstreichen..das hilft gegen den Schmerz. Aber die Igel liegen eigentlich so am Riff, dass man nicht rauftreten kann. Mit Shoppen ist da nich viel gewesen..leider...der nächste Ort ist zwar nicht weit entfernt, aber wirklich schöne und vor allem günstige Sachen sibt es nicht. Vorm Hotel gibt es eine Plaza mit Supermärkten usw.:total überteuert: Sonnencreme für umgerechnet 10 Euro...also darauf achten-genug einzupacken.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren einfach stink faul und mit Sport und Unterhaltung war nicht viel. Jeden Abend gab es "Shows"...die Animateure haben nichts gemacht und die Gäste sich zum Affen. Karten spielen ist eine bessere Beschäftigung!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jule & Nico
    Alter:19-25
    Bewertungen:1