- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eigentlich ein hübsches KLEINES Hotel (in Mauritius bevorzugt man leider eher die seelenlosen *****-Riesenanlagen. Positiv: -Tolles Personal, stets freundlich, aufgeschlossen und lustig. Als Beispiel nur der Spa-Bereich, und hier Mrs. Jocelyne L. Aber auch Restaurant, Rezeption etc. lassen keine Wünsche offen. -Essen (Buffet) ist für die Preisklasse ausgezeichnet, auch abwechslungsreich. Wer mag, kann mit scharfen Saucen etc. seine Mahlzeit ein bisschen "enteuropäisieren". Negativ: -Vor allem der winzige Strand, für Mauritius-Verhältnisse eine Zumutung. Liegen stehen dicht an dicht - wie an der Adria. Ab 7:00 morgens werden von den GästenHandtücher geschmissen - ekelhaft. -Die Zimmer bedürften dringend einer Renovierung. -Es laufen viel zu viele Manager, Deputy-Manager etc. rum, in jedem Bereich. Die Arbeit machen jedoch andere. Man fragt sich, was das soll...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |