- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Da wir ja bei der TUI all inclusive gebucht hatten,mußte wir dann aber feststellen es gab kein AI mehr.Nach Beschwerde bei der Reiseleiterin Stephani von der TUI sagte man uns seit Nov.gestrichen,man kann da nichts machen.Prima.An der Rezeption versteht man nur Französich und ein wenig englisch.Also Beschwerden sehr schwierig,da man nichts versteht oder verstehen will.Das Hotel hat eine dringende Renovierung nötig,die Zimmer sind sehr mager eingerichtet.Zimmerservice ist sehr mangelhaft und manchmal auch lieblos gewesen.Für ein Trinkgeld gibts schonmal Schwäne aus Handtüchern.Mehrmals hatten wir erst gegen 17,00 Uhr frische Handtücher im Zimmer,also nach dem Strandaufenthalt duschen ohne Handtücher.Das Essen war gut,nur das Frühstück hat sich immer widerholt.Jeden Tag die selbe Wurst und Käse.Im Speisesaal waren jeden Tag Vögel auf den Tischen,dadurch waren die Tische und die Sitzkissen auch gut dekoriertWer die Natur gern mag,viel Spass.Was uns auch gestört hat,das überall nach der Zimmernummer gefragt wurde,wir hatten ja wie alle anderen AI.Vertraut das Managment seinen eigenen Leuten nicht?Cameras sind ja genügend im Hotel.Abendunterhaltung ist auch eher mager.Jeden zweiten Abend gabs nur Musik aus der Box,sonst Programm.Naja in anderen Länder klappt das weit besser.Nur gut das Mauritius so schöne Strände hat.Haben die Insel mit dem Auto durchforstet,da sieht man auch mal Kultur ohne Touristen.Strassen seite beim Fahren beachten,linksverkehr.Noch ein Tipp für den Strand,da wo das Wasser dunkler wird,sehr viele Seeigel.Haben auch Urlauber gehabt mit Verletzungen am Bein,soll sehr weh tun und dick werden.Man könnte ja mal die Urlauber informieren.Wir können das Hotel leider nicht weiter emphehlen,da wir in anderen Ländern bei gleicher Kultur schon bessere gesehen haben.Wie schon gesagt was ist eigentlich ALL inclusive??
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |