Alle Bewertungen anzeigen
Volker (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 2 Wochen • Strand
Was ist All-inclusive?
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Da wir ja bei der TUI all inclusive gebucht hatten,mußte wir dann aber feststellen es gab kein AI mehr.Nach Beschwerde bei der Reiseleiterin Stephani von der TUI sagte man uns seit Nov.gestrichen,man kann da nichts machen.Prima.An der Rezeption versteht man nur Französich und ein wenig englisch.Also Beschwerden sehr schwierig,da man nichts versteht oder verstehen will.Das Hotel hat eine dringende Renovierung nötig,die Zimmer sind sehr mager eingerichtet.Zimmerservice ist sehr mangelhaft und manchmal auch lieblos gewesen.Für ein Trinkgeld gibts schonmal Schwäne aus Handtüchern.Mehrmals hatten wir erst gegen 17,00 Uhr frische Handtücher im Zimmer,also nach dem Strandaufenthalt duschen ohne Handtücher.Das Essen war gut,nur das Frühstück hat sich immer widerholt.Jeden Tag die selbe Wurst und Käse.Im Speisesaal waren jeden Tag Vögel auf den Tischen,dadurch waren die Tische und die Sitzkissen auch gut dekoriertWer die Natur gern mag,viel Spass.Was uns auch gestört hat,das überall nach der Zimmernummer gefragt wurde,wir hatten ja wie alle anderen AI.Vertraut das Managment seinen eigenen Leuten nicht?Cameras sind ja genügend im Hotel.Abendunterhaltung ist auch eher mager.Jeden zweiten Abend gabs nur Musik aus der Box,sonst Programm.Naja in anderen Länder klappt das weit besser.Nur gut das Mauritius so schöne Strände hat.Haben die Insel mit dem Auto durchforstet,da sieht man auch mal Kultur ohne Touristen.Strassen seite beim Fahren beachten,linksverkehr.Noch ein Tipp für den Strand,da wo das Wasser dunkler wird,sehr viele Seeigel.Haben auch Urlauber gehabt mit Verletzungen am Bein,soll sehr weh tun und dick werden.Man könnte ja mal die Urlauber informieren.Wir können das Hotel leider nicht weiter emphehlen,da wir in anderen Ländern bei gleicher Kultur schon bessere gesehen haben.Wie schon gesagt was ist eigentlich ALL inclusive??


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:51-55
    Bewertungen:25