Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unter AL verstehen wir was anderes, was hier geboten wird ist eher eine Vollpension plus. Bei Ankunft am Sonntag um 07:00Uhr bekamen wir zum ersten Mal "warten" zu hören. Nach einer halben Stunde bekamen wir zu hören, dass wir erst um 13:30 ein Zimmer bekommen. Auch die Begrüßung durch die Reiseleiung von FTI verzögerte sich ohne das man uns informierte. Ein Begrüßuncocktail hat man nicht bekommen. Alles in allem ist dieses Hotel wohl auf Sparkurs. Das Wetter war sehr gut da dort nun Winter ist und das ist für uns Europäer besser erträglich. Da wir schon Mal auf Mauritius ein Hotel mit gleicher Kategorie hatten welches wesentlich besser war, könnne wir dieses nicht weiter empfehlen auch wenn der Strand hier besser war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben ein Zimmer bekommen welches nicht renoviert war. Die Größe ist ganz in Ordnung, aber alles roch muffig. Ein Safe, Telefon, TV und Minibar war vorhanden. Es gibt zum Strand hin aber renovierte Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Was man hier für sein Geld bekommt ist schon eine Zumutung. Es gibt ein Hauptrestaurant, eine Poolbar und eine Strandbar. Morgens gab es nur das nötigste zum Frühstück und zum Mittag und Abend ein kleines Büffet was man nach einer Woche satt hat. Aus disem Grund hat man uns wohl auch laufend auf das A la Carte Memü aufmerksam gemacht, welches extra bezahlt werden muss. Ein Piraten Büffet am Strand wurde z.B. mit 80€ pro Person berechnet (haben wir aber nicht gemacht) Das AL Plus Paket beinhaltet keine Cocktails wie in anderen Urlaubsorten. Es gibt zwei Sorten Hauswein aus dem Beutel und Bier sowie Cola, Fanta, Sprite uns Wasser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist im allgemeinen sehr freundlich. Die Fremdsprachenkenntnisse sind eher schlecht vor allem an der Reception gab es nur Missverständisse. Viel Dinge wurde einfach Vergessen oder man konnte sich an nichts mehr erinnern. Die Zimmerreinigung konnte gerade noch OK.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung vom Flughafen 1Std. da die Straßen sehr schlecht und Kurvenreich sind. Nach Belle Mare 15 min. links am Strand entlang, lohnt sich aber nich, da nicht viele Geschäfte dort sind. Es lohnt eher ein Auflug nach Centr de Flacq ca. 30min. mit dem Taxi. Dort gibt es einen Spar Supermarkt und weitere Geschäte. Ausflüge sind mit dem Taxi billiger und einige Fahrer können auch Deutsch. Rechts am Strand dirkt hinter dem Bottsverleih sind die freien Taxis welche ich nur empfehlen kann. Die vom Hotel sind viel teurer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotelstrand ist sehr schmal und die alten Liegen sind zum großen Teil defet. Es gibt für Ballspiele eine Animation, welche aber kaum genutzt wurde. Für Kinder gibt es einen Miniclub. Internet kann man nach Anmldung an der Reception gegen Bezahlung nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin Wir danken Ihnen für Ihrer Holidaycheck anmerkungen. Wir bedauern das wahrend ihre Aufethalt bei uns solche negativen Punkte geschehen waren und dazwishen haben wir ihrer verschiedene Punkte mir interne Untersuchungen beim unsere Personal gearteitet. Hotel Unsere offiziele und Internationale Check-in Zeit ist 14 Uhr 00 und Check-out Zeit ist 12 h 00, für alle unsere Kunden. Beim alle Ankunfte am frühen Morgen versuchen wir so wie moeglich, und je nach Verfügbarkeit der Zimmer unsere Gaeste ihrer Zimmer bereit zustellen.. Sie haben sicherlich bemerkt, dass während der Zeit Sie in unserem Hotel waren, das das Hotel ausgebucht war und auf dieser Hinsicht waren wir nicht in der Lage Sie ein Zimmer bei der Ankunft zustellen.. Außerdem fuer alle Gaeste beim Ankunft im Hotel von 07 Uhr 00 bis 10 Uhr 00 bieten wir kostenloses Frühstücksbuffet statt ein Ankunft Getraenke. Lage Beim alle Hotel Taxis (mit speziel allgemein Risiko Versicherung Vertrag und Komfort) an diesen Küste sind die Preise mehr oder weniger die gleichen, nun offenbar lokale Taxis, die anderem Versicherung Gebuehren zahlen (fast die haelfte) haben verschiedene Preise. Gastronomie Wir haben zwei vershieden All-Inklusiv Packet und leider handeln es hier um einem Kommunikation Problem zwishen ihrer Reisebuero und ihnen. Wir bleiben soweit weiter zur ihrer verfuegung und entshulgen wir nochmal fuer alle Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Manager