- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren erst skeptisch ein 3-Sterne-Hotel zu buchen, aber im nachhinein würden wir immer wieder dorthin fahren. Es hat uns sehr gut gefallen
Im Zimmer war alles vorhanden, was man so benötigt. Es war groß genug. Vom Balkon hatte man einen schönen Blick in den tropischen Garten . Das Bett war gut, nur die Bettdecke haben wir nicht benutzt, da sehr fleckig.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt. Es war sehr abwechslungsreich.
Der Service war sehr gut. Sobald man Fragen oder Wünsche hatte, wurden sie erfüllt. Bei Beschwerden wurde immer eine Lösung gefunden.
Die Fahrt vom Flughafen Mahebourg bis zum Hotel dauerte ca. 1h. In der unmittelbaren fußläufig zu erreichenden Umgebung des Hotels gibt es nicht viele Ausflugsziele. Der nächstliegende Ort ist Belle Mare, der zu Fuß am Strand entlang in ca. 20 min zu erreichen ist. Dort gibt es ein paar Geschäfte, eine Bank zum Geld tauschen und eine Apotheke. Andere Ausflugsziele sind gut mit dem Taxi zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Am Strand gab es immer Angebote. Wir haben z.b. drei Mal Fahrten mit dem Glasbodenboot zum Riff unternommen. Die Poolanlage haben wir kaum genutzt. Abends wurde immer eine Abendveranstaltung angeboten. Es gab sehr unterschiedliche musikalische Unterhaltungen. Was sehr gut war: um 23 Uhr war Schluss und man konnte in Ruhe schlafen. Der angebotene Spa-Bereich war sehr gut, vor allem die tollen Massagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |