Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2007 • 2 Wochen • Strand
Familiär, klein, sehr schöne und gepflegte Anlage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine kleine überschaubare Anlage die aber sehr gepflegt wird und ein sehr erholsames Ambiente bietet. Sehr freundliches Personal, das unaufdringlich auf einen zugeht. Internationale Gästestruktur zu unserer Reisezeit (Holland, England, Deutschland, Spanien). Der Altersdurchschnitt hat sich von 28 bis 66 bewegt, für Kinder gibt es ein sehr schmales Angebot! Allerdings ist es für erholungssuchende Paare/Singles eine Empfehlung! Wer nach Mauritius möchte, sollte sich im Vorfeld über sein persönliches Urlaubsziel im klaren sein! Die schönsten Strände sind an der Ostseite (Nordost-Belle Mare) und an der Nordwestküste zu finden! Südost ist der Flughafen und die Einflugschneise! Südwest kann man nicht wirklich von einem Strand reden, wenn man an hellen weißen Sandstrand denkt, denn dort ist es sehr grau und das schlägt auf das Gemüt, was im Urlaub keiner braucht!


Zimmer
  • Gut
  • Sicher nicht der neueste Standard, aber immer gepflegt und sauber!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • abwechslungsreich, gute Qualität, schnelle freundliche Bedienung, die ständig bemüht war ihre deutsch Kentnisse aufzubessern! Da wir Vollpension hatten können wir uns nicht beklagen. Kleines Hotel, mit ca. 90 Zimmern anglegt in einer V-Bauweise, so das alle vom Balkon aus das Meer, den Pool und die schöne kleine Garten-/Innenhofanlage sehen konnten!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wäre nicht während unseres Aufenthalts eine Umbaumaßnahme im Zimmerkomplex vorgenommen worden, dann hätten wir keine Beanstandungen gehabt. Diese Umbaumaßnahme war allerdings lästig und es wurde auch keine besonders gute Leistung abgegeben! Daher hier die schlechte Bewertung! Ohne diese Situation gäbe es von uns 5, 5 Sonnen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand, zur nächsten Ortschaft sind es 20 min Fußweg, egal ob über die Strandseite oder über die Straßenseite. Jedoch ist das Angebot der nächsten Ortschaft sehr überschaubar. Da wir einen reinen Erholungsurlaub geplant hatten, war das Hotel genau die richtige Wahl. Um die Insel und das Land kennenzulernen haben 3 geplante Touren ausgereicht, die restliche Zeit haben wir im Hotel am Strand oder am Pool verbracht. Ein Buch zum lesen (über 500 Seiten) war nach 9 tagen ausgelesen!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animateure die viel Spass bei der Arbeit und den Umgang mit den Gästen hatten - wir auch mit Ihnen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:22