Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne bezahlt, 3 1/2 Sterne bekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Anlage, in der kein Haus höher ist, als die Palmen, liegt sehr schön am Strand von Belle Mare. Als wir im März dort waren, regnete es jeden Tag zumindest einmal und die letzten 3 Märztage durchgehend. Aber alles bei angenehmen ca. 28°. Dadurch, dass vor Belle Mare eine "Lagune" ist, war das Wasser meist voller Algen und nicht besonders sauber. Die Zimmer sind gross und geräumig. Allerdings war das Bad verschimmelt und wurde während der 16 Tage nie wirklich sauber geputzt. Das Schlafzimmer war einigermassen sauber, wenn man von Kakerlaken absieht. Aber die lassen sich halt im Süden nicht leicht vermeiden. Das Personal ist durchweg reizend und freundlich, immer. Das Essen war - wir hatten all inclusive - eher von der schlechten Sorte. Für mich als Vegetarierin war es nicht immer einfach, eine warme Hauptspeise zu finden. Es gab nicht allzuviel Abwechslung. Manches schmeckte gut, vor allem die "einheimischen" Gerichte. Manches schlecht. Aber immer gab es genügend Salat, Obst, Desserts. Wir waren zufrieden mit dem Angebot für All inclusive. Auch die ganzen Drinks an der Poolbar waren inkludiert und schmeckten einigermassen, wenn man sich auf Klassiker wie Gin-Tonic beschränkte. Die Cocktails waren natürlich mit picksüssen Limonaden gemixt und entsprechend. Einmal entspannten wir bei einer Spa-Behandlung, die wir toll fanden. Gegen Aufpreis kann man exzellent am Strand a la Carte Abendessen - der Hummer war köstlich - und preislich sehr attraktiv. Ein bisschen mühsam war, dass es manchmal zu wenige Strandliegen gab. Das Einzige, was wirklich extrem störend war, war, dass im Speisesaal immer kleine Vögel herumflogen, auf den Tisch und den Teller sich setzten, während man beim Buffet war. Ich hoffe, dieses Problem hat man mittlerweile in den Griff bekommen. Fazit: Wir haben 3 Sterne gebucht und 3 1/2 Sterne bekommen."


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:40