- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel und Anlage in einem gepflegten Zustand. Mit Kakerlaken und Geckos ist zurechnen, da Tropisches Klima herrscht. Wetter sehr wechselhaft, da tropische Klimazone.
Mit Ausfall von Wasser und Strom ist jederzeit zurechnen, Rezeption ist sehr unfreundlich und unfähig bei Problemen. Die Ausstattung vom Zimmer ist ohne Frage Top. Zimmer mit Meerblick ist der Wahnsinn, die Zimmer zur Poolseite sind überhaupt nicht zum empfehlen. Großes Bequemes Bett, sehr helle Zimmer, Steckdosen Europäische Norm.
Die Speisen sind lauwarm, aber ok.
Der Service an der Rezeption geht kaum schlechter, unfähig in jeglicher Art und Weise. Informationen gibt es hier keine, Beschwerden werden hier nur mit einem unpersönlichen Dinner abgespeist. Man wird recht viel verarscht, Late Check Out ein Tag vorher Bescheid geben und mit einmal war das ganze Hotel ausgebucht angeblich, Standard Spruch hier im Hotel.
Die Fahrt vom Airport bis ins Hotel dauert ca. 1 Stunde und man bekommt recht viele Eindrücke von der Insel. Belle Mare ist knapp 10min. Zu Fuß erreichbar. Die anderen Teile der Inseln (Süd,West und Nord) sind mit dem Auto innerhalb von 40-60min. Zu erreichen und sehr empfehlenswert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |