Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vera (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
An sich ist es echt sehr schade
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist an sich ein sehr schönes und für nur 30 Zimmer auch großes modernes Gebäude direkt am Strand. Die Zimmer sind sehr groß ,sauber und modern eingerichtet,Betten sind sehr bequem und groß,fernseher flachbild mit allen deutschen programmen,inet wlan kostenlos auf den Zimmern.Der Balkon war riesig mit Morgensonne ,eingerichtet mit 2 stühlen und einen hohen runden tisch,einer Wäschetrockner vorrichtung.Das bad war neu und sauber mit einer schwebenden Toilette und einer ebenirdigen ,sehr großen Duschkabine. Die Mahlzeiten wurden alle (also Frühstück und Abendessen),auf einer großen terassse eingenommen mit Blick auf das Meer.Die sc höne Aussicht konnte aber nicht über des mangelhafte einfache und lieblose Essen hinwegtrösten Jeden tag gab es des gleiche zum Frühstück und auch zum Abendessen. Morgens Filterkaffee gebracht durch den Kellner Zucker bekam man eingeteilt ,Milch auch,Orangensaft und wasser und Kaffee inklusive.Keine Brötchen Croissant oder so nur einheimisches Brot und Sesamringe. Dazu gab es 2 Sorten Wurst 2 Sorten Käse 2 Sorten Schafskäse Tomaten Gurken Oliven Marmelade Hönig und Butter oder Magerine.Abendessen jeden Abend 5 verschiedene salate(jeden abend die gleichen 5) Tomate Oliven denn als Beilage labberige pommes oder Nudeln oder Reis,verkochtes Gemüsemischmasch (1 Gemüse) und 1 Sorte Fleisch oder Fisch(also entweder oder nich zusammen)Die Fleischbeilage wurde vom Chefkoch persönlich eingeteilt pro gast,alles andere war Selbstbedienung,aber beim fleisch stand er immer und portzunierte es,Dann gab es 1 sorte Nachtisch ,meistens so einen billigen kuchen in kleine Quadrate geschnitten und bissl Melone Honigmelone Äpfel und trauben und Pflaumen.Insgesamt empfand ich die Gastronomie für ein 4,5stedrne Komforthotel als absolut ungenogend ne glatte 6 und dem Preis /Leistungsverhältnis absolut nich angemessen!!!!!!! Das Personal lief manchmal in Kellneroutfit ,doch meistens mit Bermudas und tshirts rum, man wußte nie ob die Bestellung ankam oder ob das überhaupt wer war vom Service Wer nur Übernachtung bucht käme besser hin weil das Essen wirklich keine 2 Sterne wert ist,im Hotel gibt es eine qwirklich super Autovermietung(fragt nach Alex)


Zimmer
  • Sehr gut
  • groß sauber hell mit großen balkon und Flachbild tv


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut
  • Das Personal war freundlich,aber ohne trinkgeldgabe übersahen sie einen nach paar tagen,des Zimmerpersonal war absolut nett hilfsbereit freundlich(auch ohne trinkgeld blieb es bei diesem Standard)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels is schön,wenn auch ein Bissl nah an den anderen Hotels. Eine eigene Animation besitzt des Venessa Beach nicht,glaube das wäre bei der lauten Musikbeschallung vom Nachbarhotel,die bis nachts um 1 Uhr anhält,nicht möglich.Der strand ist sehr schön sandig und eben ,es stehn ausrteichend Liegen und große Sonnenschirme zu Verfügung ,es gibt 2 Duschen und 1 ne Umkleidekabimne.Man kann sich entweder an den Strand legen oder sich ne liege und Schirm im garten holen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    leider ohne Pool sehr schöne Gartenanlage mit freilaufenden Federvieh^^(pfau)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vera
    Alter:41-45
    Bewertungen:1