- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir kommen nicht wieder!!! Das Beste am Hotel ist die Lage, alles andere geht überhaupt nicht! Wir können das Hotel absolut nicht weiterempfehlen!!
Hier darf man nicht so genau sein, was die Sauberkeit angeht. Wir hatten ein relativ neu gefliestes Bad, aber das war auch schon das schönste. Der Balkon war Mini Mini klein, hinten raus, mit Blick auf den Parkplatz.
Da ist selbst eine Sonne noch eine Sonne zu viel! Es gab jeden Tag das gleiche. Mal lagen die Hähnchen auf Reis und mal auf Nudeln. Alles wird sehr fettig gekocht. Es sind zu wenige Tische da, so dass es oft vorkam, dass wir keinen Tisch hatten und eine Weile warten mussten. Oder wir wurden von anderen Gästen angesprochen, ob wir gleich fertig seien, wo mein Sohn noch sein Eis aß, da sie auch keinen Platz fanden.
Sehr unfreundliches Personal, angefangen von der Rezeption, im Service, im Restaurant, bis hin zum Zimmermädchen. Als Gast hat man ständig das Gegühl, lästig zu sein.
Die Lage ist super, direkt am Strand. Man muss einige Treppenstufen absteigen und die Strandpromenade überqueren und ist schon am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsprogramm entspricht keinem 4 Sterne Hotel. Die Animateure waren bemüht, das Programm ist allerdings nicht sehr einfallsreich, jeden Tag das gleiche zur gleichen Uhrzeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung Ihres Urlaubs auf HolidayCheck. Wir finden es sehr schade, dass wir Sie nicht komplett überzeugen konnten. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst, da uns die Zufriedenheit unserer Gäste am Herzen liegt. Deshalb haben wir auch unser Team in Bezug auf Service noch einmal geschult und eine Basisausbildung für Englisch und Deutsch gegeben, dass Sie auch besser mit unseren Gästen kommunizieren können. Wir legen auch großen Wert auf die Qualität und Abwechslung unserer Speisen. Sauberkeit und Hygiene sind uns sehr wichtig, deshalb nehmen wir Ihre Anmerkung als Ansporn zur Verbesserung. Ihren Kommentar bezüglich des Abendprogramms werden wir an den verantwortlichen Leiter weitergeben. Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit den Besten Grüßen Ihr Kaliakra Palace Team