- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
War mit meinen Freundinnen das erste mal dort und es ist ein tolles Hotel und wir hatten dort gemeinsam sehr viel Spaß gehabt.
Die Zimmer waren schön und es gab eine Minibar, einen Föhn, eine Dusche und leider nur eine kleine Badewanne. Oft saßen wir mit einem Glas Wein auf dem Balkon, redeten und schauten aufs Meer. Die Zimmer waren sauber und wurden schon gegen 10 geputzt, was für mich, jemanden der sehr lange schläft, ein wenig nervig war.
Das Frühstücks und Abendbuffet hatte gut geschmeckt und für mich als Vegetarierin gab es auch einiges zu essen. Das Mittagessen war auch lecker, nur es gab oft Fleisch und Fischgerichte, die ich nicht essen konnte. Deshalb ging ich an diesen Tagen, in der Promenade, in ein Restaurant.
Das Personal war nett und bei fragen gingen wir meist an die Rezeption, weil dort auch einige Deutsch sprechen konnten.
Vom Hotel aus geht man nur paar Minuten bis zum Goldstrand. Der Strand ist sehr schön und groß. Abends gingen wir auch oft durch die Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Freizeitangebot gefiel mir und meinen Freundinnen am besten, glaube ich. Denn Abends gingen wir ins Fitnessstudio. Manchmal auch in die Sauna oder wir ließen uns eine Massage machen. Es gab auch oft Volleyball turniere, bei denen wir manchmal mit gemacht haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |