- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich war mit meinem Mann und meinen Kindern dort. Wir hatten in dem Hotel, mit der tollen Lage, viel Spaß und würden dort gerne wieder hinreisen.
Die Zimmer waren schön und sauber, da die Putzfrauen eigentlich jeden Tag kamen. Das Badezimmer enthielt alles, was man gebraucht hat. Es gab sogar einen Balkon, auf dem wir Abends gerne Zeit verbrachten. Hinzu gab es einen Safe und eine kostenlose Minibar, die unsere Kinder gerne plünderten.
Das Essen hat uns besonders gut geschmeckt. Die Buffets waren lecker, morgens und abends war es mit Käse, Müsli, Wurst, Obst und Gemüse bedeckt. Das Mittagessen dort war auch sehr lecker. Besonders toll war, dass man den Köchen beim Kochen zuschauen konnte.
Das Personal war freundlich und hat uns bei fragen immer gerne geholfen. Deutsch konnten nur einige an der Rezeption.
Die Lage ist wunderschön. Das Hotel liegt direkt an der Promenade. Die meiste Zeit verbrachten wir dort oder am Strand, der ca. nur eine Gehminute vom Hotel entfernt liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren glaube das Beste dort. Es gibt 2 Außenpools und ein Innenpool. Einmal sind wir auch in die Sauna gegangen. Während mein Mann mit den Kindern Wasserski gefahren ist, habe ich mir eine Auszeit gegönnt und bin zum Massieren gegangen. Fast jeden Abend sahen wir beim Kinderanimationsprogramm zu und paar mal gab es auch live Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maya |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maya, wir bedanken uns für die ausgezeichnete Bewertung! Es macht uns glücklich, dass Sie einen enspannten und geniessbaren Aufenthalt in unserem Hotel verbracht haben. Es ist immer angenehm einen Lob zu bekommen! Ihre Meinung ist für die Kundenbindung und Kundenloyalität sehr wichtig und wir hoffen Sie bald wieder zu empfangen. MFG, Ihr Kaliakra Palace Team