- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eigentlich wollten wir in andere Kaliakra und zwar in Kaliakra Beach in Albena( tolles Hotel).Leider haben wir bei der Buchung nicht aufgepasst und Kaliakra Palace gebucht. Das war ein Fehler. Die Lage ist top, das Meer ist super , der Strand ist sauber. Die Sonnenschirme sind kaputt und verrostet. Die Lobby ist groß und gemütlich. Superior Zimmer war groß und geräumig mit Meerblick. Manche Putzfrauen haben gut ihre Arbeit gemacht und waren kreativ. Manche aber haben gar nicht geputzt,nur Mülleimer gelehrt und noch nicht mal schmutzige Handtücher von Boden aufgehoben. Das Essen war meistens geschmacklos und kalt. Wenig Auswahl, für Kinder schon gar nicht. Pommes war schrecklich. Beim Grill war immer riesen Schlange. Service ist praktisch null, die Leute haben teilweise die Tische selber abgeputz und die Tischdecke umgedreht. Noch nie haben wir sowas erlebt. Die Getränke waren ungenießbar. Leute an der Rezeption waren total unfreundlich und nicht hilfsbereit. Wir würden das Hotel höchstens mit 3 Sternen bewerten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Lilli, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Natürlich ist uns ihre Kritik sehr wichtig, da wir daran interessiert sind uns qualitativ stets zu entwickeln. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Toll, dass Sie unsere Lage so wie unseren Strand und Meer genossen haben. Doch tut es uns sehr leid Ihren Geschmack mit unserer Küche nicht getroffen zu haben. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Alles Gute Ihr Kaliakra Palace Team