Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Abstrichen
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel Kaliakra punktet vor allem durch seine hervorragende Lage direkt am Sandstrand. Das gebuchte Zimmer entsprach auch unseren Vorstellungen. Weniger zufrieden waren wir allerdings mit der All-inklusive-Verpflegung. Auf Grund der Hauptsaison war das Hotel komplett ausgebucht, so dass es bei den Essenzeiten immer ein großes Gedränge gab. Der Buffetbereich ist für die Anzahl der Urlauber allerdings zu klein bemessen. Die Speisen waren nur zu Beginn der Mahlzeiten in einen ansprechenden Zustand, danach begann der Kampf um Pommes und jedes Stückchen Fleisch. Da dann immer nicht genügend da war, mußte man warten, bis wieder aufgefüllt wurde oder das nehmen, was gerade mal da war.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Danke auch für Ihren Kritik bezüglich der Küche. Wie Sie selber schon betonten sind wir im Hochsaison völlig ausgebucht, was natürlich zu solchen Punkten führen kann die Sie erwähnt haben. Ihr Wohlbefinden hat bei uns erste Priorität. Daher nehmen wir jede Meinung dankend an. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft noch einmal gewinnen zu können, um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Sonnige Grüße , Ihr Kaliakra Palace Team