- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt zwar direkt am Strand, dass ist dann aber auch schon das einzig Positive, was wir anmerken können. Und auch bei einem guten Preis.- / Leistungsverhältnis MUSS die Sauberkeit gewährleistet sein und auch das Personal mal etwas freundlicher sein. Schließlich sind die Gäste die Grundlage ihrer Tätigkeit.
Bei der Anreise funktionierte die Dusche nicht. Wie auch bei einem weiterem Zimmer, welches wir gebucht hatten. In der zweiten Urlaubswoche tropfte Wasser von der Decke ! Es wurde ausschließlich eine Handtuch darunter gelegt. Das war`s ! Sauberkeit absolut mangelhaft. Gereinigt wurde IMMER nur innerhalb von maximal 10 Minuten sehr oberflächlich. Fettfinger an der Balkontür und auf den Spiegeln wurden während des gesamten Aufenthalts von 12 Tagen nicht beseitigt. Zimmerbar war zwar vorhanden, aber LEER !? Haarfön funktionierte nicht usw. usw.
Immer das Gleiche. Kaum Abwechslung. Und auch das Büffet war häufig sehr verdreckt.
Absolut unfreundlich !!!! Da half auch leider kein Trinkgeld. Tische wurden nur sehr widerwillig abgeräumt und Tischdecken nur nach Aufforderung gewechselt, obgleich diese immer sehr verschmutzt waren.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Animation war ganz i.O. ! Unterhaltsame Abendunterhaltung wurde kaum geboten. Die Toiletten beim Poolbereich konnte man nicht benutzen, da sie immer sehr verdreckt waren und man im Urin stand. Es stank erbärmlich. Pfui !!!!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Bernie, wir möchten uns bei Ihnen herzlich bedanken für Ihre ehrliche Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie uns die Ehre und die Möglichkeit gegeben haben Ihnen unsere Gastfreundschaft zu zeigen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zu bieten. Schade, dass Sie unser Personal als unfreundlich empfunden haben. Uns ist Ihr Wohlbefinden und Ihr Glücklich sein sehr wichtig. Deshalb tut es uns aufrichtig Leid , dass Sie das Gefühl hatten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Housekeeping besprechen. Wir haben für die Reinigung auch schon mehr Personal eingestellt damit wir unseren Standard auch halten können. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr Kaliakra Palace Team