Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Bulgarien
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Lage ist gut. Das Essen ist mittelmäßig bis schlecht. Wir haben dann nur noch im Hotel gefrühstückt und sind abends immer am Goldstrand irgendwo essen. Das Hotel ist auch nicht sauber auf der Terrasse rennen abends Kakerlaken rum.Das Hotel ist sehr laut viele Kleinkinder und Babys die ständig übermüdet sind und Weinen zum erholen nicht geeignet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten ein Sparzimmer war klein Bett schon etwas älter aber sauber. Dusche war Schimmlig und hat auch beim Duschen nach Schimmel gestunken. Nach dem Duschen hat jedesmal das Bad unter Wasser gestanden die Duschkabiene ging nicht richtig zu und unter der Duschwanne läuft das Wasser raus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen gab es in Buffetform es gab jeden Tag vertrocknet Fisch totgebratenes Schweinefleisch ,Hähnchen, Frikadellen,Pommes.Frühstück jeden morgen das selbe Essen Auswahl war groß aber nur die Hälfte genießbar. Kaffee gab es nur an Vollautomaten die alle total zugesüfft sind die Dinger stehen vor Dreck. Habe 3 Tage vor Abreise fürchterliche Bauchschmerzen bekommen. Respekt vor den Bulgaren Es hat noch kein Türke oder Tunesier geschafft das ich Krank nach Hause kam.


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigunskraft hat getan was sie konnte und war sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nessebar ist sehenswert ist ein Tagesausflug von 150km. Varna ist auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetski und das übliche gegen Bezahlung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, wir bedanken uns für die Bewertung auf HolidayCheck.de! Es tut uns wirklich Leid, dass Ihnen die Atmosphäre und die im Hotel angebotenen Leistungen nicht gut gefallen haben. Wir bemühen uns stets unseren Gästen einen wunderschönen Aufenthalt und angenehme Überraschugen im a-la-carte Restaurant vorzubereiten. Wir hoffen Sie in den nächsten Jahren wieder begrüssen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Ihr Kaliakra Palace Team