- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nur die Lage des Hotels ist gut, alles andere kann man vergessen. Bei entsprechenden Management könnte man aus diesem Hotel so viel machen, aber bei dieser Lustlosigkeit des gesamten Personals, kein Wunder.
Zimmer etwas klein für 3 Erwachsende Personen, Ausstattung ist ok, Minibar nicht bestückt..Vorsicht beim buchen. Dusche sehr dunkel , schimmel- und rutschanfällig, ab 18:30 Uhr für ca. 1 1/2 Stunden kein Wasser und das eine ganze Woche lang, das Reinigungspersonal kommt täglich - macht Betten, tauscht Handtücher und ist wieder weg
eintönige Essen und gewöhnunsbedüftig, nach zwei Tagen hat man gewusst, was es am anderen Tag zu gibt, Geschmack der Speisen ist sekundär, Essen in Buffetform, Kühlung teilweise ausgefallen; bis auf die Lobbybar waren alle anderen Bars eine Katstrophe, die zusätzlichen Restaurants kann man sich sparen, fast das gleiche Essen wie im Selbstservice - BBQ wurde trotz guten Wetters nach innen verlegt....
Rezeption überfordert, schlechte Fremdsprachenkenntnisse, Bei der Anreise keine Einweisung in das Hotel, bei jeder Frage wird man vertröstet Personal lustlos , Fragen werden unhöflich beantwortet, teilweise nicht besetzte Bars im Tagesgeschäft, Personal an der Poolbar ist mit sich selbst beschäftigt (Alkohol trinken, rauchen, Lifegurad unterhalten usw.) Gäste - Manager/in ist nur bemüht die Interessen des Hotels zu vertreten, die Gäste selbst werden nur vertröstet bzw. abgezockt; von den "3" Fahrstühlen waren im gesamten Zeitraum mind. 2 außer Betrieb, teilweise sogar alle außer Betrieb. Toiletten und Duschen am Pool nicht schmutzig, sondern dreckig.....Reinigungsperonal war nicht zu sehen, 70% der Liegen am Pool und Strand defekt
Wir sind in Burgas gelandet, hatten 2 Stunden An- und Abreise zum Hotel, das war uns aber bewusst. Das Hotel hat eine super Lage, stufenartig abfallend zum Strand, welcher nur von der Promenade getrennt ist. Liegt in etwa der Mitte der Einkaufs- und Partymeile, welche unbedingt besucht werden muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
angekündigte Animation war ein Flop, drei völlig überforderte Animateure, am Tage immer das selbe Programm (Dart, Tischtennis, Wasserball....von der Abendanimation (außer Minidisko) ganz zu schweigen, trotz bezahlter Liegen an der Rezeption, waren die meistens belegt (ab 09:30 Uhr), völlig überzogende Leihgebühren für "Null"-leistung, Massage - wenn man Glück hatte, dann wurde mal ein Masseur an der Poolbar gesichtet, der Massageraum liegt versteckt und ist über eine Wendeltreppe schlecht erreichbar,
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Meinung! Es tut uns leid über Ihre negativen Erfahrungen in unserem Hotel zu lesen. Wir versuchen beste Dienstleistungen für die Kundenzufriedenheit zu bieten. Wir haben auch viele glückliche Gäste. Freundliche Grüße, Ihr Kaliakra Palace Team