- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
So schlecht habe ich noch nie in einem Hotel gegessen ! Mangelnde Sauberkeit im Restaurant, umgeschlagene Mayo + Nachtisch. Das Essen war immer kalt und viel zu fettig. Die Toiletten am Pool sahen aus, als ob sie noch nie geputzt worden sind. Zum Höhepunkt unseres Urlaubs ist der Pool dann auch noch ungeschlagen 2 Tage vor Abreise. Wir kommen nicht mehr wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hannah, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben um ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser vorrangiges Ziel. Daher sind wir immer bestrebt den bestmöglichen Service zum angebotenen Preis zu bieten. Schade, dass wir mit unseren Essensangebot Ihren Geschmack nicht treffen konnten. Wir legen großen Wert auf Sauberkeit in der gesamten Anlage, als auch in den Zimmern und werden deswegen Ihre Kritik mit unserem Team besprechen. Nichts desto trotz danken wir Ihnen, dass Sie uns gewählt haben. Wir freuen uns Sie in Ihrem nächsten Urlaub mit den schönsten Urlaubserlebnissen beeindrucken zu können. Alles Liebe und Gute, Ihr Kaliakra Palace Team