Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (14-18)
Verreist als Freunde • Juni 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotelumbau: eine Renovierung des Hotels wurde Ende Mai abgeschlossen. Zudem gab es Personaländerungen im Bereich Gastronomie. (Quelle: Hotelier)
4 Sterne? Wer hat die bitte vergeben?
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Hotel macht einen guten ersten Eindruck, den es leider beim genaueren hinschaun nicht halten kann. Wir kamen am Abend an, schauten uns schnell das Zimmer an, welches ganz ok war, wie gesagt beim ersten Eindruck. Als wir um 19. 00 Uhr unser Essen einnahmen und wir was zu trinken bestellten, wurde uns mitgeteilt, dass dies kostenpflichtig wäre - das haben wir noch eingesehen. Als wir nach den Preisen fragten und uns für Leitungswasser entschieden, wurde uns gesagt, das dies ebenfalls kostenplichtig ist!!! Der erste Schock! Als wir uns am Abend gemütlich ins Bett legen wollten, sprangen uns kurze, fremde, schwarze Haare unter Kopfpolster und Decke entgegen. Ziemlich müde gingen wir zur Rezeption und baten freundlich darum, dass wir unser Bett neu überzogen bekommen. Als erstes wurde uns von der Mitarbeiterin mitgeteilt, dass kein Stubenmädchen mehr da wäre. Wir bestanden trotzdem auf frische Bettwäsche. Da kam die Chefin, die beinahrt meinte, die Haare wären von uns - dazu muss ich sagen, dass wir blonde lange Haare haben - Angewidert ging sie mit uns in ein Kammerl um uns mitzuteilen, dass sie keine Bettwäsche mehr hätte nur noch einen Deckenüberzug, welchen sie uns gab. Die Nacht fiel diesbezüglich schlecht aus. In der Früh, das nächste grausen, als das weise Handtuch noch vom Vorgänger schmutzig war. Unser Zimmer wurde nicht frisch überzogen und in den 3 Tagen bekamen wir auch keine frischen Handtücher, obwohl die Rezeption becheid wusste. Ich frage mich woher die 4 Sterne kommen und bin auf keinen Fall bereit noch mal 61 Euro für so eine unfreundliche und "schmutzige" Behandlung zu zahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:14-18
    Bewertungen:2