- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nettes Personal z.B aus Lettland, leider hapert es mit der deutschen Sprache. Rezeption na ja. Pool zu viel Chemie Liegestühle teilweise defekt von Wellness weit entfernt. Immer gleicher Tisch cool. Abendessen sah gut aus, leider blieb es auch dabei. Die Zimmer im besonderen die Betten gehören erneuert. Führ einen Urlaub zu zweit in gemütlicher Atmosphäre nicht geeignet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Schreckliche Betten Umständliche Fernbedienung TV Halterung zu kurz...
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, danke dass Sie sich die Mühe gemacht haben unser AktivHotel Veronika Seefeld hier auf Holidaycheck zu bewerten. Sie können sich vorstellen dass wir über Ihre Kritik, und Ihre Entscheidung uns nicht weiterzuempfehlen, nicht sehr erfreut sind. Wir sind stolz darauf einen sehr internationalen, und vor allen Dingen sehr grossen Stammgästekreis zu haben. Das trifft auch auf unsere Mitarbeiter zu, die teilweise aus vielen Teilen Europas kommen. Wir haben nämlich, genau wie Sie in Deutschland, ebenfalls grösste Schwierigkeiten Mitarbeiter aus Österreich bzw. aus Deutschland zu rekrutieren. Da kann es natürlich manchmal zu Verständigungschwierigkeiten kommen, die aber in aller Regel die Ausnahme sind. Wir können es leider, wie jedes Hotel nicht immer allen Gästen Recht machen, was das Ambiente betrifft. Es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass das auf Sie zutraf. Schade. Auch für die von Ihnen bemängelte Matratze möchten wir uns entschuldigen. Sie sagen leider nicht ob Sie gleich vor Ort unsere Mitarbeiter hierüber informiert hatten, sodass wir vielleicht in der Lage gewesen wären, einen Zimmerwechsel für Sie zu veranlassen. Jetzt im Nachhinein können wir uns leider nur noch dafür entschuldigen, und das ist für beide Seiten unbefriedigend. Danke auch für den Hinweis mit dem Schwimmbad. Wir werden das selbstverständlich genau prüfen. Wir hoffen dass Sie unserem Aktivhotel Veronika Seefeld vielleicht doch noch einmal eine Chance geben, wenn Sie Seefeld wieder besuchen. Nur dann können wir Ihnen auch beweisen, dass wir es doch schaffen Ihren Ansprüchen doch gerecht zu werden. Danke dafür Alles Gute Ihr AktivHotel Veronika Seefeld in Tirol, Österreich Paul Kirchmair, Christoph Tandler und das gesamte Team www.aktivhotel-veronika.at