Die Unterkunft war soweit gut, das Personal war sehr freundlich. Das Essen war hervorragend und es blieben keine Wünsche offen. Premium all Inklusive. Das beste All Inklusive, das wir bisher hatten. Das Apartment war schon sehr in die Jahre gekommen und das Zimmer war nur für 2 Personen, anstatt für 3 hergerichtet. Auf die Frage wo das Bett für die dritte Person sei, wurde uns gesagt, wir müssten das Sofa ausziehen und selber beziehen, nach kurzen Diskussionen, kam jemand vom Personal und hat das Bett ausgezogen und bezogen, das Bettzeug war gar nicht im Zimmer und musste organisiert werden, genauso die Handtücher und Bademantel. Das Ausziehbett war eine Katastrophe! Es wackelte und war sehr instabil, die Matratze, wenn man es so nennen kann, war nur ca 5cm ********** und sehr unbequem, ich bekam sofort Rücken und Hüftschmerzen, für eine größere Person komplett ungeeignet, ich 38 Jahre, 174cm, 65kg. Meine 2 Freundinnen hatten ein großes schönes Doppelbett und haben den gleichen Preis bezahlt! Das Apartment war für 3-4 Personen ausgeschrieben, deshalb hatten wir es auch so gebucht und keine Hotelzimmer. Anscheinend war das Hotel ausgebucht und es gab keine anderen Zimmer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Schlafsofa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für unseren Hotelaufenthalt entschieden haben und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen der Service unseres Teams gefallen hat und dass Sie mit der Qualität unserer Gastronomie und dem Premium All-Inclusive-Service zufrieden waren. Wir freuen uns, dass unser Service und das All-Inclusive-Angebot Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bedauern jedoch, dass es bei der Vorbereitung der Unterkunft für drei Personen, zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir nehmen diese Rückmeldung sehr ernst und haben bereits unser Wartungsteam informiert, um solche Situationen in Zukunft besser zu handhaben und zu verbessern. Es ist schön zu hören, dass trotz dieser Herausforderungen der Service unseres Teams und die Qualität des Essens weiterhin positiv für Sie waren. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es als Ansporn nehmen, unseren Service kontinuierlich zu optimieren. Nochmals vielen Dank für Ihre wertvollen Anmerkungen. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Mit den besten Wünschen, José Manuel Rivas und das gesamte Team von Valentín Son Bou