- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
In die Jahre gekommene Anlage, Renovierungen nötig, Farbe täte der gesamten Anlage gut und dem Gebäude gut wer einen Urlaub mit > 80 % englischen All Inklusive Gästen sucht ist in dem Hotel richtig alle Speisen und das Abendprogramm ist hauptsächlich auf englische Gäste abgestimmt wer jeden Abend eine andere englische Party braucht ist in dem Hotel goldrichtig
durch die tägliche Reinigung sauber, aber ohne Minibar und TV Standard der 90 Jahre, mit nur 6 deutschen Programmen, der Rest englische und spanische Sender kein Schreibset und Safe nur gegen Aufpreis 15 Euro für 7 Tage, bei 12 Tagen wird die doppelte Kaution von 5 Euro verlangt ! Bad sauber, aber stark renovierungsbedürftig Einrichtung und Bett entsprechen nur mediterranen Standard, keine 4 Sterne wert
Für die Anzahl der Gäste eindeutig zu klein, keine freie Platzwahl möglich Auswahl und Anzahl der Speisen zufriedenstellend, aber frisches Obst hauptsächlich zur Dekoration, im Dessertbereich wurde Dosenobst angeboten Fisch und Fleisch wurde tot gebraten und entsprach nicht immer den Angaben auf dem Speiseplan (ausgeschrieben Rinder- und Schweinefilet, angeboten wurde aber Rücken und Nacken) in Deutschland im Restaurant bezeichne ich das als Betrug Zubereitung von Gemüse geschmacksneutral, da kein Salz verwendet wurde Durch den Andrang der Gäste, die fehlende Kapazität im Speisesaal, war kein Wohlfühlgefühl aufgekommen, die Atmosphäre gleicht einer Kantine
Tischdekoration nicht vorhanden, Papierservierte statt Stoff, nur einmal Besteck komplett, neues Besteck und neue Servierte war nur mit viel Diskussion mit dem Personal zu bekommen Mangelhafte Sauberkeit (Kaffeeautomat und Dessertbereich)
ca. 1,5 Km vom Strand, gut Shuttle Service aber nur bis 19 Uhr, da das Hotel weit weg vom Ortskern liegt, keine anderen Möglichkeiten von Gastronomie in der der näheren Umgebeung, Hotel liegt in einer Wohn und Feriensiedlung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
durch die englsiche Familien war der Pool schon am Morgen mit Luftmadratzen und Wasserspielzeug überladen, Kinderclub vorhanden, Liegen wurden ab 7 Uhr von den Gästen mit Handtüchern reserviert, Anzahl zu gering für die Gästezahl
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Als Antwort auf Ihre Bewertung in Holidaycheck möchten wir Ihnen gerne folgendes mitteilen : Es tut uns leid, dass die Installationen in unserem Hotel Ihnen nicht gefallen haben. Unsere Geschäftspolitik ist, uns immer weiter zu verbessern und in Kürze werden auch die Zimmer renoviert. Wir bedauern, dass Ihnen der Service in unserem Restaurant nicht gefallen hat. Die generelle Bewertung unserer Gäste über den Service des Restaurants beträgt 89 %. Ebenso tut es uns leid, dass wir mit der Auswahl der Gerichte nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Auch hier möchten wir Ihnen gerne mitteilen, dass die Gästebewertungen bei 87 % Zufriedenheit liegen. Es ist richtig, dass, als Sie in unserem Hotel waren, der Anteil der britischen Gäste sehr hoch war. Was allerdings nicht bedeutet, dass wir uns nicht komplett gleich um alle Gäste kümmern. Wir würden uns sehr freuen, mehr deutsche Gäste zu begrüssen und bemühen uns auch darum . Es stimmt, dass einige Gäste die Liegen am Pool vorreservieren, aber ab 9.00 Uhr morgens gibt es eine Person, die die Gäste informiert, dass es nicht möglich ist Liegen zu reservieren. Sollten der Gast dies nicht zur Kenntnis nehmen wollen, wird das Handtuch abgenommen, bis der Gast an den Pool zurückkehrt. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, so können wir uns immer weiter verbessern. Mit freundlichen Grüssen