Alle Bewertungen anzeigen
Toni (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Arbeit
In die Jahre gekommen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine Renovierung der Zimmerist notwendig. Anlage und Leistungen ansonsten gut. Leihwagen ratsam, da weit vom Strand. Sehr hoher englischer Gästeanteil (war im Oktober nicht störend). Personal spricht kaum deutsch und nur wenig englisch. Poollandlandschaft und Liegen ohne Mängel.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer renovierungsbedürftig, insbesondere Bad, sehr hellhörig. Zimmertüre und Fenster undicht


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Mahlzeiten (Buffet) sehr gute Qualität, reichhaltig und abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Freundlich, aber ab 07.30 auf den Fluren laut


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 20 Gehminuten zum Strand, steil, Shuttlebus kostenlos


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Toni
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Toni, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Alcudia Garden Aparthotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu veröffentlichen. Wir freuen uns sehr, dass Sie die Vielfalt unseres Büffets überrascht hat. Unsere gute Küche ist eines unserer Aushängeschilder und wir sind stolz auf das Können und den Geschmack unserer Köche, deren oberste Maxime ist, unsere Gäste kulinarisch verwöhnen. Toll, dass Ihnen unsere Anlage so gut gefallen hat. Wir sind jeden Tag darauf bedacht, unsere Außenanlage zu pflegen und auch die Gemeinschaftseinrichtungen sehr gut in Schuss zu halten, damit es Spass macht, sich sportlich zu betätigen oder aber einen entspannenden Moment am Pool zu haben. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Apartments bedauern wir es sehr, dass die Einrichtung nicht hundertprozentig Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns diesbezüglich machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Nochmals vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Empfehlung. José Manuel Rivas und das gesamte Team des Hotel Valentín Son Bou sendet Ihnen sonnige Grüße