Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Erholsamer Sommerausklang
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhige Lage auf einem kleinen Hügel. Schöne Anlage, angenehme Aufenthaltsräume, gut angelegte Poollandschaft mit Garten. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen und besonders angenehm war das Entertainment am Abend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Shuttlebus zum Strand jede halbe Stunde oder schnell zu Fuß zum Strand durch ein Wohngebiet (ca. 10 Minuten) kein Problem, auch am Meer entlang nach St. Tomas und den nachfolgenden schönen Buchten.


Zimmer
  • Gut
  • Ordentlich und von der Größe ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit Halbpension ist man bestens bedient, das Essen abwechslungsreich und alles sehr frisch. Besonders das Dessertbuffet war immer sehr verführerisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles bestens, es gibt nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 20 Minuten vom Flughafen. Über Mahon kommt man mit dem öffentlichen Busverkehr über die ganze Insel. Günstig ist auch vor Ort ein Auto zu mieten. Der Son Bou Strand ist einige Kilometer lang und das Wasser hat beste Qualität Direkt vor Ort kann man auf dem Cami de Cavalls loswandern.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Außer dem phantastischen Abendprogramm haben wir nichts genutzt, aber dies war abwechslungreich und sehr professionell.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:4