- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein hervorragendes Hotel was den Service und das Essen betrifft. Das Personal war mega freundlich und hat alle unsere Wünsche erfüllt (auch unser Wunsch, dass wir ein Zimmer mit Terrasse bekommen anstelle eines mit Balkon). Dieser Wunsch wurde uns kostenlos erfüllt (das Zimmer mit der Terrasse wäre teurer gewesen, da es grösser ist).
Die Zimmer sind nicht die modernsten, jedoch sind diese sehr sauber. Die Angestellten machen einen sehr Guten Job und reinigen die Zimmer sehr Gut. Unser Zimmer 161 war recht gross und hat genügend Platz für uns alle geboten.
Die Bedienung war schnell, freundlich und sehr aufmerksam. =>Einzig das Personal an den Pool-Bars hat sich etwas sehr viel Zeit gelassen, nicht desto trotz waren Sie äusserst freundlich
Der Service war sehr Gut. Das ganze Personal war freundlich und sehr zuvor kommend.
Die Lage ist in Novo Sancti Petri "ok". Um etwas von Andalusien zu sehen, sollte man sich schon ein Auto mieten oder eine organisierte Tour machen. Die Bus Verbindung ist nicht gerade die beste. Man hat zwar regelmässige Verbindungen, wenn man jedoch nach Cadiz möchte braucht man ewig und muss 1-2 Mal umsteigen. => also nicht unbedingt das beste wenn man mit einem kleinen Kind unterwegs ist
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab täglich wechselnde Sport- und Freizeitangebote. Das Animationsteam war sehr freundlich und auch gar nicht aufdringlich. Es gab 2 Tischtennisplatten und die nötigen Schläger konnten kostenlos an der Rezeption abgeholt werden. Weiter ein "Lesezimmer", "Spiele Zimmer" und ein "Billard-Zimmer". Die Kinderbetreuung war ebenfalls sehr Gut. Es gab mehrere Gruppen 0-3, 4-6 und 7-x. Für die Kinder gab es mehr als genügend Betreuungspersonal und ebenfalls abwechselndes Programm. Die Kinderdisco am Abend war zwar etwas spät (Beginn 21:30) aber super durchorganisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Michael, Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Valentin Hotel Sancti Petri auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Danke auch für die liebevollen Worte über unser Team. Wir sind sehr gerne für unsere Gäste da und freuen uns, wenn unser Wunsch, Ihnen einen wunderbaren Urlaub zu ermöglichen, solche Anerkennung findet. Seien Sie versichert, dass wir Ihre lobenden Worte sehr gerne an unsere Kollegen weiterleiten, denn nichts motiviert mehr, wie die Anerkennung unseres steten Bemühens seitens unserer Gäste. Unser Hotel hat verschiedene Zimmer mit unterschiedlichen Grössen und Eigenschaften. Soweit uns dies möglich ist, versuchen wir immer, unsere Gäste gemäß ihren Präferenzen unterzubringen. Denn nichts liegt uns mehr am Herzen, als dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Großartig, dass dies bei Ihnen der Fall war! Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare. Wir sind sehr erfreut, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat und es wäre uns eine Freude, Sie wieder in unserem Hotel willkommen zu heißen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Miguel Ángel Mayol und das gesamte Team des Hotels Valentín Sancti Petri