Zum dritten Mal war ich dort und werde wiederkommen. In allen Kreisen habe ich das Hotel bereits weiterempfohlen und werde es weiterhin tun. Danke an das Hotel und alle Mitarbeitenden für den schönen Urlaub!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr groß und hatte einen großen Schrank sowie eine große Kommode. Selbst mit zwei Personen kann man die gar nicht voll kriegen. Auch im Zimmer selbst war genug Platz, um sich zu bewegen. Klimaanlage, Kühlschrank, Fernseher, Outdoormöbel auf dem sehr großen Balkon, alles vorhanden. Was eher typisch ist, dass die Zimmer im Hotel eher hellhörig sind, aber da habe ich schon "schlimmeres" erlebt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Wer hier nichts findet, dem kann man auch nicht mehr helfen. Jeden Tag gab es ein wechselndes nationales Angebot aus verschiedenen Küchen der Welt. Zusätzlich eine große Auswahl an frisch zubereitetem Fleisch und Fisch sowie einer Standardauswahl an Speisen. Alles in sehr hoher Qualität. Wirklich toll. Beim Frühstück gibt es neben frisch gepresstem Orangensaft auch Smoothies und infused water. Das Hotel legt auch selbst einen großen Wert auf frische und gesunde Speisen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Immer höflich und zuvorkommend sowie aufmerksam.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Sauber, groß, gute Liegen und stabile Sonnenschirme vorhanden.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Toller langer und extrem sauberer Sandstrand mit flach abfallendem Wasser und tollen Sonnenuntergängen.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Sonstiges
Der Spabereich ist okay, allerdings eher nicht zu empfehlen.
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Fitness
Es gibt ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten. Auch der Fitnessraum wurde deutlich aufgestockt mit Equipment von führenden Herstellern. Echt toll! Sonst gibt es viele Möglichkeiten joggen zu gehen, Rennrad oder MTB zu fahren oder auch spazieren zu gehen.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Costa de la Luz ist ein sehr schöner Ort, um Urlaub zu machen. Tourismus, aber eher wenig. Viele Einheimische sind dort zuhause und schaffen eine angenehme Atmosphäre in der Region. Es gibt mit dem Bus oder Auto in der Gegend viel zu erkunden.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Mit dem Auto und Bus super zu erreichen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Veranstalter: | XTUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Freundlichkeit und die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um uns von Ihren Erfahrungen in unserem Hotel zu berichten. Wir freuen uns, dass Ihr Zimmer Ihren Wünschen entsprach. Unsere Zimmer sind komplett ausgestattet, um einen wunderbaren Aufenthalt zu verbringen. Es ist auch eine Freude zu wissen, dass es uns dank der Arbeit des gesamten Teams gelungen ist, Ihnen einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir freuen uns, mit jedem einzelnen von ihnen solche freundlichen Kommentare zu teilen. Die Leidenschaft für das Kochen ist eines unserer Markenzeichen und unser Team von Köchen ist jeden Tag bestrebt, abwechslungsreiche Menüs anzubieten, die die anspruchsvollsten Gaumen befriedigen. Nochmals für Ihr Feedback. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Valentín Sancti Petri Spa Customer Service.