Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marion+Gero (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1 Woche • Sonstige
Jederzeit wieder- Gutes Preis-Leistungsverhältniss
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses FAMILIENHotel (9 Etagen), mit guter Lage und gutem Gastrobereich. Wir waren im Mai 2021, also zu "Coronazeiten" hier und entsprechend war natürlich auch die Auslastung ( wir schätzen 20-25% ). In der Hochsaison ist das METEOR sicherlich "fest in Kinderhänden", für die sehr viel getan wird und auch das Angebot dafür vorhanden ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im 6.Stock untergebracht. Zimmer sind ausreichend gross, das Bad ebenso - nur dass eine Badewanne mit hohem Einstieg NICHT mehr dem Standard eines 4-Sterne Hotels entspricht ! Der Blick vom Balkon (durch die Anordnung der Zimmer wahrscheinlich von JEDEM BALKON) ist super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gastrobereich ist SUPER! der Speisesaal ist KEINE BAHNHOFSHALLE und das Speiseangebot (wir hatten HP) ist einem 4-Sterne Hotels würdig.


    Service
  • Eher gut
  • Alle Mitarbeiter, vom Empfang über den Gastrobereich bis zum Zimmerservive, sind sehr nett und freundlich. Die Zimmerreinigung war an manchen Tagen "nicht berauschend" - aber bei grossen Hotels ist das, glauben wir, (fast) immer so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf den "1.Blick" (Anfahrt zum Hotel durch die Innenstadt) so lala - aber die Lage ( 20m zum Strand!!!!) und der Ausblick haben dies sofort revidiert ! Auch der Weg zur Marina/Hafen von Makarska ( ca. 10min) sehr gut!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion+Gero
    Alter:51-55
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marion und Gero, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in der Valamar Meteor Hotel. Wir freuen uns über Ihre Kommentare und berücksichtigen diese, um unseren Service weiter zu verbessern und einen qualitativ hochwertigen Service und die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Bewertungen sind nicht nur für Reisende ein sehr nützliches Instrument, sondern auch für uns. Wir können die Bereiche erkennen, in denen wir uns auf die Verbesserung unserer Dienstleistungen konzentrieren müssen. Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unser Bestes zu geben, um Ihren neuen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Mit freundlichen Grüßen, Matko Marić General Manager

    Offizielle Hotel Homepage