- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat eine sehr gute Lage und wunderschöne Aufenthalts- und Terrassenbereiche. Man sollte jedoch das nervige Restaurant meiden und auf keinen Fall Halbpension buchen.
Die Zimmer sind relativ klein und hellhörig. Die Duschen - ausgestattet mit einer rätselhafter Armatur, die entweder immer zu kaltes oder zu heisses Wasser liefert - befinden sich fast alle in der Badewanne und sind als Hindernis für ältere Gäste wenig geeignet.
Im Restaurant, das eher einer Werkskantine ähnelt, dudelt morgens und abends die immergleiche kroatische Volksmusik, die mir nach zwei Tagen auf den Magen schlug. Hinzu kommt das laute Geschirrgeklappere der Kellner, die bereits ab 20:30 Uhr die Tische säubern, während man in Ruhe essen will. Wir verzichteten dann auf das abendliche Büffet und speisten in all den ausgezeichneten Restaurants entlang der Promenade.
Die uns zunächst zugewiesenen Zimmer mit Blick auf Dächer und Baustelle anstelle des Ozeans habe ich abgelehnt. Der Direktor organisierte für uns etwas bessere und größere Zimmer, die ohnehin unserer Buchung entsprachen, Sehr guter Service durch die Ausflugsberaterin !
Direkt an der sehr lebhaften Promenade und am Kiesstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel bietet eine breite Palette von Freizeitangeboten - vor allem für Kinder, die lautstark das Hotel bevölkern. Sehr angenehmes Wellness-Team ! Super-Pool ! Freundliches Personal !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Herr Christian, Wir haben uns gefreut, Sie als unseren Gast begrüßen zu dürfen, und danken Ihnen, dass Sie uns und allen anderen Reisenden Ihre Erfahrungen mit Ihrem letzten Aufenthalt im Valamar Meteor Hotel mitgeteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass wir bei Ihrem letzten Besuch nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden Ihre Kommentare sorgfältig prüfen, um all unseren Gästen jederzeit den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie mit der Lage und dem Service unserer VEC-Ausflugsberaterin Maja zufrieden waren. Ich werde Ihre freundlichen Worte mit ihr teilen. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder im Valamar Meteor Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Rikardo Ivankovic General Manager