Hotellage war ganz gut. Sicher ein Hotel für Familien, da für Kinder eigene Pools, Rutsche, Spielplatz usw. Vorhanden
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Kein guter Anfang. 3 Tage lief die Klima nicht bis endlich das Zimmer gewechselt wurde. Die Liegen wurden immer mit Handtüchern belegt bevor die Poolanlage offiziell eröffnet wurde. Personal war nicht konsequent oder nicht interessiert, bis die Hotel Leitung informiert wurde. Liegen wurden in der Früh belegt und erst am nachmittag erschienen die Personen. Ging ein Paar Tage gut aber...
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
- DeutschkenntnisseSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war sehr angenehm. Personal war nicht sehr aufmerksam: Kleinkinder ohne Badehose, Randsprünge, Ballspiele.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Völlig überfüllt da nur sehr schmaler Strand.
Beliebte Animation
- Sport, Yoga, Fitness
Erste Woche war täglich Wassergymnastik, zweite Woche gar nichts.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Erlebnis. Ausflüge zu benachbarte Inseln und Städte.
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Natalia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es freut uns, dass Sie unsere familienfreundlichen Einrichtungen und die Lage des Hotels geschätzt haben. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht so reibungslos begonnen hat, wie wir es uns gewünscht hätten, insbesondere in Bezug auf die Klimaanlage und die Situation mit den Liegen am Pool. Ihre Anmerkungen hierzu haben wir aufgenommen und werden sicherstellen, dass wir in diesen Bereichen mehr Konsistenz zeigen. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis und hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine verbesserte Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Rikardo Ivanković Hoteldirektor