Alle Bewertungen anzeigen
Evi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Die Partys sind top, der Rest ist ein Flop!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel und fahren seit 6 Jahren jeden Sommer nach Ibiza. Letztes Jahr waren wir begeistert und hatten uns deshalb dazu entschlossen, in diesem Jahr 11 Tage dort einzuchecken. Leider hat sich unser erster Eindruck nicht bestätigt. Es findet ein ständiger Bettenwechsel statt (alle 3 Tage). Aufgrund dessen machen die Zimmernachbarn gern die Nacht zum Tage, was natürlich dementsprechend laut ist und mit Erholung nichts zu tun hat! Im Allgemeinen hat das Klientel, das das Hotel besucht, stark abgebaut! Aufgrund des jungen Alters ca. 19-25 Jahre hat sich das Hotel eher zu einem "3-Sterne-Ballermann-Hotel" oder einer "Festival-Area" für Jugendliche entwickelt. Dementsprechend gestalten diese auch ihre Balkone und Vorgärten z. B. mit 5 Liter Vodka-Flaschen und diversen weiteren alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, um zu den Partys ausreichend, überwiegend weibliche, Gäste einladen zu können. Die Getränke wurden selbstverständlich im Supermarkt um die Ecke gekauft, denn dafür reicht das Budget selbstverständlich nicht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zu den Zimmern ist Folgendes zu sagen: - bei Einzug ins Zimmer ließ die Sauberkeit zu wünschen übrig z. B. sämtliche Haarsorten im Bad und im Zimmer, Zigarettenstummel in der Blume auf dem Balkon - Zimmer wirkt nach 6 Jahren "abgerockt" z. B. Dekostatur fehlt eine Hand, Steinbeleuchtung auf dem Balkon defekt, WC verfügt über nicht entfernbare Fekalflecken


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Gastronomie (Frühstück und Beach-Club) ist Folgendes zu sagen: - Frühstück okay, aber die Temperaturen sowohl kalter als auch warmer Speisen lassen etwas zu wünschen übrig - das Essen im Beach-Club (à la Carte) schmeckt gut und wird heiß serviert; (Wir hatten z. B. Wok-Nudeln, Steak, Hamburger, jedoch sind die Preise für Ibiza typisch relativ hoch.)


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Service ist Folgendes zu sagen: - zur Begrüßung erhielten wir keinen "Welcome-Drink" - Personal ist in allen Bereichen des Hotels überwiegend unfreundlich und wirkt genervt z. B. wird man ab dem 3. Tag beim Frühstück nicht mehr gefragt, ob man Kaffee oder Saft möchte, sondern muss sich diesen einfordern (einzelne Ausnahmen existieren)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Evi, vielen Dank, dass Sie das Ushuaïa Beach Hotel erneut als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Auf diesem Wege möchten wir uns bei Ihnen für Ihr ehrliches Feedback auf Holidaycheck bedanken. Sie zeigen uns auf worauf Sie Wert legen und worin wir uns noch verbessern können. All unsere Gäste erhalten während des Check- Ins einen Welcome Drink, welcher von unseren Lobby Hostessen serviert wird. Jedoch seien Sie versichert, dass die bezüglichen Abteilungsleiter bereits über Ihre Bewertung informiert wurden und das Personal dementsprechend trainiert wird. Unser Küchenteam bemüht sich stets Sie mit kulinarischen Köstlichkeiten zu überraschen. Unser “Unexpected Breakfast” lässt keine Wünsche offen - von Caviar bis zum Schokoladen - Brunnen gibt es alles was das Herz begehrt! Es würde uns freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt von der Qualität eines unserer Restaurants überzeugen möchten, wie zum Beispiel unserem Sushi- Restaurant “Minami” oder unserem Steakhouse dem “Montauk Restaurant”. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns im Ushuaïa Beach Hotel Ibiza begrüssen zu dürfen und hoffen Sie von einer besseren Serviceleistung überzeugen zu können. Freuen Sie sich bereits heute auf die besten Parties mit den besten DJ’s der Welt im Ushuaïa Beach Hotel Ibiza. Mit freundlichen Grüssen Ihr Hospitality Manager