- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Design-Hotel mit Strandlage in einem der aufstrebendsten Viertel Mallorcas, eigentlich ein gutes Konzept, aber LEIDER wurden wir bei unserem zweiten Aufenthalt masslos enttäuscht! Die Vergabe der Zimmer erwies sich als Glückspiel, auch bei mehrmaliger Reklamation und deutlicher, mehrsprachiger Bereitschaft ein Up-Grade zu bezahlen, schien das Personal restlos überfordert. Die Zimmer zur Strassenseite sind aufgrund einer größeren Bausstelle direkt gegenüber des Hotels momentan absolut nicht zu empfehlen, unbedingt bei der Reservierung erwähnen! Sowohl Zimmer, als auch allgemeine Hotelbereiche wirkten diesmal sehr abgewohnt und ungepflegt, es macht den Anschein das sich niemand wirklich Mühe um den Erhalt dieses ansich guten Konzeptes gibt. Servicebereitschaft war weder im Bar-/Restaurantbereich noch an der Rezeption spürbar, der Wunsch nach einem "Ei" zum Frühstück wurde folgendermaßen kommentiert: Das Management hat entschieden das es in diesem Hotel keine Eier mehr gibt....auf der Karte im Restaurant wären ja auch keine Gerichte mit Ei....Zürück blieben etwas fassungslose Frühstücksgäste, da der Wunsch nach einem Ei ja schon irgendwie zum "Standard" weltweit gehört. Vor allem war das Frühstück vor ca. 10 Monaten ein besonderes Plus des Hauses, wir haben es selber erlebt. In der Umgebung des Hotels (neben der Bushaltestelle) gibt es eine nette, spanische Bar, die morgens diverse Frühstücksvarianten anbietet, inclusive Eier und hervorragenden Café con leche. Die Lage des Hotels bleibt hervorragend, der Strand hat "local touch", die Promenade nach Palma lädt zum Inlinen und Radfahren und das "El Bungalow" bietet eine super Paella. Da der Preis des Hotels stark variiert, sollte man darauf achten nicht mehr als 55€ anzulegen..Es bleibt die Hoffnung das die "Seele" des Hauses nicht vollständig verloren geht...
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rene+Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |