Alle Bewertungen anzeigen
Rene+Carsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Interessante Lage, deutliche Mängel
2,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Design-Hotel mit Strandlage in einem der aufstrebendsten Viertel Mallorcas, eigentlich ein gutes Konzept, aber LEIDER wurden wir bei unserem zweiten Aufenthalt masslos enttäuscht! Die Vergabe der Zimmer erwies sich als Glückspiel, auch bei mehrmaliger Reklamation und deutlicher, mehrsprachiger Bereitschaft ein Up-Grade zu bezahlen, schien das Personal restlos überfordert. Die Zimmer zur Strassenseite sind aufgrund einer größeren Bausstelle direkt gegenüber des Hotels momentan absolut nicht zu empfehlen, unbedingt bei der Reservierung erwähnen! Sowohl Zimmer, als auch allgemeine Hotelbereiche wirkten diesmal sehr abgewohnt und ungepflegt, es macht den Anschein das sich niemand wirklich Mühe um den Erhalt dieses ansich guten Konzeptes gibt. Servicebereitschaft war weder im Bar-/Restaurantbereich noch an der Rezeption spürbar, der Wunsch nach einem "Ei" zum Frühstück wurde folgendermaßen kommentiert: Das Management hat entschieden das es in diesem Hotel keine Eier mehr gibt....auf der Karte im Restaurant wären ja auch keine Gerichte mit Ei....Zürück blieben etwas fassungslose Frühstücksgäste, da der Wunsch nach einem Ei ja schon irgendwie zum "Standard" weltweit gehört. Vor allem war das Frühstück vor ca. 10 Monaten ein besonderes Plus des Hauses, wir haben es selber erlebt. In der Umgebung des Hotels (neben der Bushaltestelle) gibt es eine nette, spanische Bar, die morgens diverse Frühstücksvarianten anbietet, inclusive Eier und hervorragenden Café con leche. Die Lage des Hotels bleibt hervorragend, der Strand hat "local touch", die Promenade nach Palma lädt zum Inlinen und Radfahren und das "El Bungalow" bietet eine super Paella. Da der Preis des Hotels stark variiert, sollte man darauf achten nicht mehr als 55€ anzulegen..Es bleibt die Hoffnung das die "Seele" des Hauses nicht vollständig verloren geht...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rene+Carsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:10