- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir hatten das Hotel im wahrsten Sinne des Wortes blind gebucht für 5 Nächte. (Die ersten 5 Nächte auf Mallorca verbrachten wir in Port de Soller im Esplendido.) Nachdem Check In kam der erste Schock als wir unser Zimmer bezogen. Gebucht als Superior Room mit 21 qm und Balkon hatten wir den Eindruck in einem Hühnerstall gelandet zu sein. Es war einfach super eng, ebenfalls das Bad. Eigentlich wollten wir sofort wieder auschecken, wollten dem Hotel aber noch eine Chance gegeben. Das Fiasko setzte sich beim Abendessen fort. Nachdem wir eine Weile auf den Service gewartet haben teilte man uns mit, daß nur ein Koch zur Verfügung steht und wir müssten ca. 1 Stunde warten. In der Zwischenzeit wurde uns definitiv klar: Hier werden wir nicht bleiben. Nach einer grausamen, lauten und stickigen Nacht (Fluglärm!!!) wiederholte sich das Servicedebakel beim Frühstück erneut. Also Koffer packen und nichts wie raus. Gott sei Dank brauchten wir nur eine Nacht zahlen. Die restlichen Nächte verbrachten wir dann ganz entspannt im Maritim Hotel Galatzo.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |