Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für UR Hotel Portofino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schade ”

    Es gab nur ein Koch, was sich auch im Essen widergespiegelt hat. Die Zimmer sind extrem klein, es gibt kein Restaurant, entweder isst man am Pool oder in der Lobby. Die Mitarbeiter haben sich dennoch Mühe gegeben, wobei das Essen zum Teil Bauchkrämpfe verursacht hat. Für ein Single ist es nicht gut gelegen...


  • Enrico Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel direkt am Strand”

    Das Hotel liegt nah an einem ruhigen Strandabschnitt. Die Zimmer sind funktional eingerichtet. Das Frühstück bietet ein großes Buffet.


  • Helmut Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Angenehme Überraschung !”

    Wir hatten bereits vor Jahren eine Nacht in diesem Hotel verbracht und hatten es in nicht so guter Erinner-ung . Unsere Vorbehalte wurden aber dieses Mal nicht bestätigt, im Gegenteil : wir waren angenehm über- rascht und zufrieden, sowohl was das Ambiente im Hotel, aber auch unser Zimmer betrifft....


  • Adelheid Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel für entspannte Tage auf Mallorca”

    Sehr schönes Hotel nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Die Anlage ist sehr gepflegt und ein sehr netter Service. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Leider war unser Zimmer sehr klein. Da das Hotel ausgebucht war, war leider kein Upgrade möglich.


  • Daniel Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes, sauberes und gut gelegenes Hotel.”

    Hotel sehr schön und nur wenige Meter vom Strand entfernt. Leider hatte das Zimmer keinen Balkon und ist für zwei Personen sehr klein.


  • Karsten Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir können es nur weiter empfehlen”

    nur 50 Meter zum Strand in einer schönen Wohngegend, es hat uns sehr gut gefallen, alles sauber und netter Service, einziges Manko: die Zimmer sind sehr klein


  • Claudia Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage, sehr freundliches Personal !”

    Wir lieben dieses Hotel, klein und fein.Einen Steinwurf vom Strand entfernt, idealer Ausgangspunkt um Ausflüge nach Palma zu unternehmen, ob per Fahrrad, Bus oder zu Fuß :-)Zimmer sind sehr klein, uns stört es nicht.....


  • Reto Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kleines und einfaches Hotel”

    Leider ist dieses Hotel höchstens ein 3* Unterkunft. Die Einzel Zimmer sind sehr klein und mit einer Kammer zu vergleichen. Bewegung fast unmöglich! Der Elektrokasten im Zimmer mit Geräuschen ist der Krönende Abschluss. Da der TV nicht funktionierte passt ins Bild.Reception lässt noch Hoffnung aufkommen...


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Ideal für Kurzurlaub”

    Dachterasse mit spektakulären Blick über die Bucht von Palma. Guter Service. Radverleih im Hotel.


  • Stefanie Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Wie immer ein schöner Aufenthalt.”

    ich bin dieses Mal mit meinem 7jährigen Enkelkind angereist und wir hatten zwei schöne Tage Nähe Palma, bevor wir weiter auf unsere gemietete Finca nach Arta gefahren sind. Das Personal ist immer sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Essen im Restaurant war sehr gut. Wir waren rundherum zufrieden.Morgens...