Alle Bewertungen anzeigen
Hildegard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Strand
Hotel nur für Kurzurlaub und Anspruchslose geeignet!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr, sehr klein!!! Jedoch sauber.Klimaanlage OK.Pool, nicht sehr sauber, Nur für Kurzurlaube geeignet!!! Keine Ablagen im Bad!!!Ablage im Zimmer :klein!!! Frühstück, spärlich!!!Schinken, Käse sehr wenig, beim Nachfüllen sehr langsam, nur durch Anweisung von Gästen!! 20Minuten warten auf Brötchen!!! Eier bzw.Rührei oder Spiegelei extra zu zahlen!!!! Cafe nicht gut! Nur ein kleiner Selbstbedienungscafeautomat, lange Anstellzeiten!!! Bei weitem KEIN 4 Sterne Hotel!!!!Wenn überhaupt 3Sterne!!!!!!!!! Viele kleine Kinder, daher am Pool sehr laut!!! Kein 4 Stern Niveau!!!! Preis/Leistungsverhältnis etwas zu teuer!!! Nur für Kurzurlaube,höchstens 3Nächte geeignet!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr, sehr klein Balkon klein Safe, Telefon, Kühlschrank Bad neu renoviert, sauber, jedoch auch sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 1 Restaurant 1Bar Essen im Restaurant war gut. Sauberkeit OK Preise eher teuer!!


    Service
  • Gut
  • Reception Personal sehr freundlich. Deutsch und Englisch Zimmerreinigung gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand 3 Minuten. Liegen und Sonnenschirme jedoch extra zu zahlen. Strand sehr schmutzig! (Zigarettenstummel, leere Plastikflaschen, Papier usw.) Zum Flughafen ca. 10 Minuten. Busverbindungen sehr gut. Haltestelle vom Hotel 7 Minuten enfernt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool nicht sehr sauber,Strand schmutzig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hildegard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr Kommentar. Tut uns sehr leid das dass Frühstück nicht ihren Bedürfnissen entsprach. Wir haben bereits dies an unserem Restaurant weitergegeben und werden diese Vorkommnisse zukünftig vermeiden. Wir hoffen auf eine 2te Gelegenheit von Ihnen um Sie bei uns wieder begrüssen zukönnen. Sonnige Grüsse, GM