- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es könnte so schön sein, tolle Lage an der Promenade, nur wenige Schritte zum Strand, aber wenn das Preis- Leistungsverhältnis nicht stimmt...für 300,-- € pro Nacht hätten wir schon etwas mehr erwartet, schade. Die Tiefgarage ist eine einzige Katastrophe, immer 2 Plätze bebeneinander, wenn auf einem ein SUV parkt, passt auf den nächsten noch ein Smart oder Fiat 500. Das WLAN im Hotel ist mehr als schlecht.
Wir hatten ein Deluxe Doppelzimmer zur Seeseite, aber gleich der erste Eindruck war niederschmetternd, ein schmuddeliger, mit Flecken, von denen niemand wissen möchte, woher sie stammen, übersäter Teppichboden. Zweiter dicker Minuspunkt: der kleine Kühlschrank war kaputt. Das Gerät wurde zwar sofort ausgetauscht, aber das hätte man vorher merken dürfen. Ansonsten hatte das Zimmer eine komfortable Größe, das Bett war bequem und nicht zu weich. Das Badezimmer war geräumig, große barrierefreie Dusche mit Regendusche, Toilette extra. Der Flachbildfernseher war von der Größe her in Ordnung. Hotelinfos findet man jetzt in einem Tablet (ob die Generation 80 plus das auch gut findet???), leider gab das Gerät am letzten Abend seinen Geist auf, deshalb auch kein Feedback direkt ans Hotel.
Das Frühstücksbuffet war, abgesehen von den pappigen Industriebrötchen, gut. Die Auswahl war sehr groß, Spiegeleier oder Omelettes wurden frisch zubereitet. Kaffee wurde sofort an den Tisch gebracht, benutztes Geschirr zeitnah abgeräumt. In den Restaurants haben wir nicht gegessen, da uns weder die Auswahl an Speisen noch die Preise zusagten. Die Hotelbar bietet eine große Auswahl, egal, ob Bier, Wein oder Cocktails. Das Gelingen der Cocktails ist allerdings sehr vom Barkeeper abhängig, an den beiden ersten Abenden gut, am Sonntag misslungen.
Wir heben den schmutzigen Teppichboden nicht reklamiert, hätte in einem ausgebuchten Hotel wohl eher wenig Sinn gemacht. Personal an der Rezeption sehr freundlich, man hätte allerdings auf das System mit dem Tablet hinweisen können.
Superlage in der Mitte zwischen Kühlungsborn Ost und West, jeweils ca. 10 Minuten Fußweg. Auch in unmittelbarer Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, an der Promenade diverse Imbisse.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist klein, aber in Ordnung. Sauna und Wellness haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerdamaria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Moin Moin liebe "Gerdamaria", wir danken Ihnen für Ihren sehr ausführlichen Bericht und vor allem die Zeit, welche Sie sich dafür genommen haben. Bedauerlicherweise ist es uns nicht gelungen, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Für die Teppichflecke in Ihrem Zimmer bitten wir um Entschuldigung. In der Regel sind wir bemüht Mängel wie diese direkt intensiv zu reinigen. Aufgrund der hohen Auslastung in den letzten Wochen ist uns dies jedoch nicht immer möglich, da den nächsten Anreisenden Gast ein sonst noch feuchter Teppich erwarten würde, was noch unangenehmer wäre. Wir werden uns diesem aber umgehend widmen, insofern es uns möglich ist, das Zimmer mehr als eine Nacht frei zu halten. Auch die defekte Minibar ist sehr bedauerlich, hier ist unsere Technik jedoch sehr bemüht umgehend die technischen Gegebenheiten zu überprüfen oder ggf. das Gerät zu tauschen. Warum dies in Ihrem Fall nicht geschehen ist, werde ich mit unseren Technikern besprechen. Für Ihren Hinweis bezüglich unserem Suite Pad sind wir sehr dankbar. Grundsätzlich ist es als Standard verankert, unsere Gäste bei Anreise auf die Informationen in unserer digitalen Gästemappe hinzuweisen. Darauf werden wir zukünftig unsere Mitarbeiter sensibilisieren, um alle Gäste speziell darüber zu informieren. Grundsätzlich können wir jedoch bestätigen, dass die Nutzung unserer Suite Pads sehr erfolgreich ist und auch von allen Altersgruppen genutzt wird. Lieber "Gerdamaria", leider können wir das Geschehen nicht wieder rückgängig machen, dennoch hoffen wir sehr, dass Sie uns eine weitere Chance geben und wir Sie bei Ihrem kommenden Besuch von den Leistungen unseres Hauses überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit küstenfrischen Grüßen. Herzlichst Stephanie Siewert Direktionsassistentin Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn