Alle Bewertungen anzeigen
Anett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1-3 Tage • Strand
Service hat 6 Sterne verdient!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

DAD BESTE HOTEL WEIT & BREIT! ERHOLUNG PUR! WO GIBT ES SCHON FRÜHSTÜCK BIS 13:00? TOLLER SPA - BEREICH! STRASSE VORNE RAUS LAUT ... "ALTSTADTPFLASTER"?


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bett mit sehr fester Matratze. Konnte Hauskeeping überzeugen, mir eine weichere Auflage zu geben, anstandslos wurde dies zeitnah umgesetzt. Dafür herzlichen Dank!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wiener Café sehr zu empfehlen!


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war bereits mehrmals Gast bei Ihnen und stets mit dem Service zufrieden. Vom 17. bis 20.09.2018 checkte ich mit meiner 3j. Enkelin ein. Was mir dann am 19.09. /ca. 18:00 auf dem angrenzendem Parkplatz passierte, werde ich so schnell nicht vergessen. Wie auch immer es passieren konnte, verschloss sich mein Fahrzeug für mich. Meine Enkelin drinn eingesperrt ... mit eingeschalteter Zündung. Ich war in einem Schockzustand verfallen ... meine Enkelin weinend zu sehen ohne wirklich etwas zu bewegen. Zwei herzliche Damen von der Rezeption nahmen sich der Sache an & mir die Angst ... beruhigten die KLEINE Maus von außen durch die Scheibe & mich. Die Beiden hatten alles im Griff & bewahrten dabei Ruhe ... sie organisierten einen PKW-Werkstatt-Monteur. In kürzester Zeit konnte das Fahrzeug dann geöffnet werden. Ich bin heute noch stark begeistert! Daher nochmals vielen ... vielen ... Lieben DANK an Sie Frau Sybille Thielmann und Frau Anne Fjordheim. Herzliche Grüße aus Neuruppin!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wunderschön am Wasser gelegen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ... toller SPA - BEREICH!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anett
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe "Anett", vielen Dank für Ihr positives Feedback. Ihr aufregendes Erlebnis werden Sie wohl so schnell nicht vergessen. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie in dieser Situation unterstützen konnten. Wir werden dies natürlich auch noch einmal an die entsprechenden Mitarbeiterinnen weiterleiten. Vielen Danl für Ihre lieben Worte. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns im Hause zu begrüßen. Viele Grüße, Kira Schriewer Marketingleitung