Tamara (31-35)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Super Hotel in Traumlage

6,0/6
Schönes Hotel. Restaurants und Bars in 5 Minuten zu Fuß erreichbar. Anlage sehr schön und sauber. Gutes Frühstücksbuffet.

Lage & Umgebung6,0
Restaurants und Bars in 5 Minuten zu Fuß erreichbar.

Zimmer6,0
Wir hatten ein Eckzimmer mit Blick auf das Meer und Blick auf Taormina. Zimmer sauber, wurde jeden Tag gereinigt.

Service6,0
Nettes Personal im ganzen Haus.

Gastronomie6,0
Wir hatten Frühstück dabei. Großes Angebot in der Früh an Wurst, Käse, Brot, Obst und Eierspeisen. Durch Corona wurde das Essen ausgegeben, was eh sehr gut gemeistert wurde.

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tamara
Alter:31-35
Bewertungen:17
NaNHilfreich