Florian (26-30)
Verreist als Paarim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Guter Ausgangspunkt für einen Urlaub mit Mietwagen

5,0/6
Das Hotel ist unweit vom Flughafen entfernt und hat uns einen guten Startpunkt für Tagesausflüge mit dem Mietwagen geboten. Parkplätze waren in ausreichender Anzahl und kostenlos vorhanden.
Das Zimmer war sauber, ordentlich, schön und gut ausgestattet. Auf dem Balkon mit seitlichem Meerblick konnte man Abends noch gut ein Glas Wein trinken.
Frühstück war trotz Corona-Maßnahmen sehr gut mit einem ausreichenden Angebot.
Wenige Gehminuten vom Hotel entfernt findet man sehr gute Restaurants und einen Supermarkt.
Der Strand war nicht der schönste, daher lagen wir öfter am Pool an den Tagen, an denen wir nicht mit dem Mietwagen unterwegs waren.
Wir können das Hotel definitiv weiterempfehlen.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Florian
Alter:26-30
Bewertungen:16
NaNHilfreich