Renata (51-55)
Alleinreisendim August 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Schöner Aufenthalt in UNAHOTELS Naxos Beach

5,0/6
In den oberen Etagen ist ein sehr schöne Meehrblick und Ruhe. Ansonsten ein solides Hotel mit guten Essen trotz Corona. ALLE Arbeiter des Hotels SEHR FREUNDLICH. Saubarkei und Hygiene in jetzige Corona Zeit gut umgesetzt. Der Strand etwas Steinig aber sauber. Die Liegen bei TUI im Preis inbegriffen und bequem mit gute für Vergaberegelung. Ich habe mich sehr gut erholt.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0
Die Zimmer sind renoviert aus er Badezimmer, ist aber nicht so schlimm, weil alles sehr sauber gehalten. Ein Wunderschöne Meerblick im Haupthaus. Das Essen war sehr gut. Der Strand etwas steinig (Badeschuhe)aber das Wasser sehr

Service6,0
Sehr gut.

Gastronomie6,0
Das Essen war sehr gut.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Renata
Alter:51-55
Bewertungen:6
NaNHilfreich