Anita (61-65)
Verreist als Paarim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Sizilien wir kommen wieder! Danke an das Hotel!

6,0/6
Dieses Hotel war voll auf Corona eingestellt. Alles Pico Bello. Tolle Anlage in einer traumhaften Gartenanlage. Tolles essen mit super Service!

Lage & Umgebung5,0
Die Fahrt hat ca. 45 Minuten gedauert. Auf der Fahrt gab es dann sofort die ersten traumhaften Ausblicke!!!

Zimmer5,0
Bungalowzimmer in der 1. Etage gebucht. Super Aussicht auf den Ätna. Zimmer war renoviert. Alles 1a sauber.

Service6,0
Wir hatten ein Buchungsproblem durch FTI. Wurde im Hotel sofort geregelt!

Gastronomie5,0


Nunzio im Speisesaal sowie alle anderen Mitarbeiter im Hotel
toller Job... Grazie mille . Essen super nur leider oft zu kalt! Corona Konzept perfekt! Hätte mir wärmeres essen gewünscht....der einzige Mangel.....

Sport & Unterhaltung4,0
Animationsteam eher unaufdringlich. Supi. Für Kinder wurde dort viel gemacht. Entertainment eher so lala.
In der Anlage selbst war leider abends gar nichts los!

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Anita
Alter:61-65
Bewertungen:6
NaNHilfreich